Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SOFTWEARY Kinderbett Hausbett mit Lattenrost (90x200 cm), Einzelbett mit Rausfallschutz, Kiefer

1/10
Farbe: weiß mit Schornstein
Maße (Breite x Länge x Höhe): 96 cm x 209 cm x 142.5 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
253,99 €
Oder 12,62 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: softweary
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S091T0H0OKEP2
  • Holzbett mit Rollrost
  • inkl. Rausfallschutz
  • Aus FSC®-zertifiziertem Kiefernmassivholz
  • Hohe Stabilität und klassisches Design
  • Eifache Montage

Details

Ausstattung & Funktionen
Art Lattenrostmit Lattenrost
Anzahl Latten Lattenrost14
Härtegrad Matratzeohne Matratze
Maßangaben
Breite Liegefläche90 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite96 cm
Länge209 cm
Höhe142.5 cm
Gewicht28,00 kg
Liegehöhe10 cm
Belastbarkeit maximal100 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material BettgestellKieferholz
Farbe
Farbeweiß mit Schornstein
Optik/Stil
Optikmodern
Beleuchtung
ModellbezeichnungHolzbett
Jugendbett
Lieferung & Montage
LieferumfangKinderbett
Bedienungsanleitung
Hinweis LieferumfangMatratze und Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Stabiles Bett

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich mein Schlafzimmer verkleinern musste, haben wir uns für ein 1,40 Bett entschieden. Jedoch waren wir noch sehr skeptisch ob es doch zu klein wird. Also das Bett ist optisch genau wie auf der Abbildung und sieht toll aus. Der Lattenrost ist aus Metall und na klar sehr hart. Da ich es aber so mag ist es für mich kein Problem auf so hart zu schlafen. Ich habe auf das Bett eine 25 cm hohe Matratze gekauft, dass die Optik natürlich nochmal verschönert. Für gerne hart Schläfer zu empfehlen 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto