Softshelljacke Jungen in grün/schwarz
VOLLBILD

39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 419459X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Softshelljacke Jungen

  • Preisleistungsverhältnis daher gut!! (von einer Kundin aus Berlin): Schöne leuchtende Farbe so das mein Sohn beim Fahrradfahren auch gut gesehen wird. Kapuze macht den Eindruck, als ob sie nicht so richtig fest mit den Druckknöpfen hält, wird sich aber noch rausstellen. Mein Sohn wollte sie unbedingt behalten! Ansonsten Verarbeitung sehr gut!
  • Schöne Jacke, tolle Farben,Preis Leistung top (von einer Kundin aus Braunschweig): super Jacke, schöne Farben. Optimal für den Übergang - in Größe 152 sitzt sie super, mein Sohn ist 10 und hat gerade den Übergang von 146-152 - bei der Größe kann er auf jeden Fall nochmal einen Pulli drunter ziehen.
  • Die Jacke macht Laune - Winter ade ! (von einer Kundin aus Bischweier): Gute Trageeigenschaften sehr schöne Farbzusammenstellung, die blauen Details kommen gut zur Geltung, weiches windabweisendes Material