Softshelljacke Jungen in anthrazit
%
VOLLBILD
Softshelljacke Jungen

Softshelljacke Jungen

Softshell-Jacke mit Kapuze, hinterlegtem Front-Reißverschluss mit Kinnschutz und 2 verdeckten Reißverschlusstaschen; schmal elastisch eingefasster Ärmelabschluss und regulierbarer Saum; Reflektorlogos auf Brust und Arm und Reflektorstreifen auf der Rückseite; aus elastischem, atmungsaktivem Material, 94% Polyester, 6% Elastan, mit weicher Fleeceinnenseite und meshgefütterter Vorderseite.

Artikel-Nr. 457076X

49,95
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 457076X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Softshelljacke Jungen

  • Die Jacke ist dünner als erwartet und vor... (von einer Kundin aus Recklinghausen): Die Jacke ist dünner als erwartet und vor allen Dingen fällt sie kleiner au. Ich bewerte hier Gr. 164 , konnte ich aber nicht anklicken. Habe die Jacke extra größer bestellt , so daß sie Gott sei Dank wenigstens noch genau paßt.
  • tolle Übergangsjacke (von einer Kundin aus Hettstadt): sehr schöne Jacke Ideal für die Übergangszeit. Haben sie in anthrazit und blau bestellt u werden die anthrazit behalten. Passt gut u sieht chic aus.
  • toller Artikel (von einem Kunden aus Treuchtlingen): Tolle, weiche Softshelljacke. Fällt jedoch fast ein bißchen klein aus. Habe für mein Kind gleich 1 Nummer größer genommen. Sonst prima.