Softshelljacke Damen in schwarz
%
VOLLBILD
Softshelljacke Damen

Softshelljacke Damen

Ice Peak SoftShell-Hoody für Damen; Untertritt am Front-Reißverschluss; 3 RV-Taschen; verstellbare Bündchen; Saum und Kapuze mit Kordel und Stopper in der Weite regulierbar; strategisch platzierte Reflektorlogos; flauschig weiche Innenseite; 94% Polyester, 6% Elastan.

Artikel-Nr. 600139X

99,95
(Sie sparen € 30,00 bzw. 30%)

jetzt € 69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 600139X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Softshelljacke Damen

  • Schöne Jacke. Schlicht gehalten. (von einer Kundin aus Fuerstenwalde): Ich hatte mir mehrere Softshelljacken zur Auswahl bestellt. Diese war die einzigste, die bei mir in der Größe 36 einen guten Sitz hatte. Sie ist leicht tailliert geschnitten, was mir persönlich wichtig war, da ich nicht möchte, dass die Jacke wie ein Sack an mir herunter hängt. Die Farbe ist schön. Habe sie in ecru bestellt. Sagen wir mal, es ist ein etwas dunklerer Weißton. Funktion konnte ich leider noch nicht testen. Manko: Die Jacke hatte schon vom Vor(Probe-)träger einen kleinen Fleck. Habe sie dennoch behalten, da ich mit Otto einen zusätzlichen Rabatt vereinbart habe und ich den Fleck mit Sicherheit beim 1. Waschen raus bekomme.
  • Tolle Jacke, leicht, dezent und schick (von Michaela F. aus Kierspe): Diese Softshelljacke ist schlicht im Design und gerade daher sehr dezent und schick. Das Material ist sehr dünn und daher angenehm zu tragen. Bei wirklich kalter Witterung würde ich sie jedoch nicht empfehlen, da sie nicht warm gefüttert ist. Die Paßform ist größenentsprechend und schmiegt sich der Körpersilhouette durch die leicht taillierte Form gut an.
  • Eine tolle Jacke, sehr empfehlenswert. (von einem Kunden aus Grimmen): Ich habe die Jacke für meine Tochter bestellt, sie ist begeistert. Trägt sie sozusagen Tag und Nacht. Die Jacke sitzt perfekt, ist wirklich warm und windabweisend. Den Wassertest musste sie noch nicht durchstehen, aber auch hier wird sie bestehen, da bin ich sicher. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen, sie ist wirklich toll.