Softcorsage, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Softcorsage, LASCANA

* * * * o (230)
  • Cups & Träger ganz aus Spitze
  • Sexy: leicht transparent
  • Softcorsage mit tollen Raffungen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Softcorsage, LASCANA

Dessous-Serie. Supersexy aus zartem Netz und Spitze.

Passend für Cup A+B+C. mit toller Raffung, leicht transparent. Cups und Träger ganz aus Spitze.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 212329W

39,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 212329W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Softcorsage, LASCANA

  • Zu groß für kleine Oberweite (von einer Kundin aus Laupheim): Die Corsage ist sehr schön, allerdings ist sie etwas zu groß, ich habe die kleinste Größe bestellt und trotzdem sitzt sie nicht richtig. Es wäre schön, wenn man den Neckholder verstellen könnte, geht aber leider nicht, dadurch hängt die Corsage zu tief, was zum einen am Dekoltee ein Problem darstellt und sie zum anderen zu weit über den Hintern hängen lässt, dadurch ist das mit den Strapsen an den Strümpfen auch schwierig. Ich habe sie aber trotzdem behalten und den Neckholder selbst etwas enger gemacht, weil sie mir trotzdem sehr gut gefallen hat.
  • Einfach super, schicke Corsage (von einer Kundin aus Breitungen): Da kann man fast nix dran aussetzen. Sehr schöner Stoff, der sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt. Es kratzt und zwickt nichts. Wer nicht so eine große Oberweite hat, wird der Neckholder etwas groß sein und nicht so gut sitzen. Da kann man aber ach einen schwarzen Neckholder BH drunter ziehen. Sieht auch damit toll aus. Das einzigste sind die Strapsehalter, die sind schwierig an den Strümpfen zu befestigen. Man brauch etwas gedult dazu und die richtigen Strümpfe. Aber für den besonderen Anlass wirklich etwas ganz schickes.
  • Tolles Teil, eine Nr. größer bestellen! (von einer Kundin aus Brueggen): Super sexy, fällt klein aus, lieber eine Nr. größer bestellen! Nervig die Strumpfhalterungen mit den "Silikonnöppeln" die in die Plastiköse müssen , die gehen etwas schwer zu, besonders nervig beim zumachen hinten! Wenn sich einer löst ist er nicht wieder blitzschnell an den Strumpf festgemacht... Eine andere Halterlösung wäre idealer, zB. einfache feste Klemmen mit Silikondetails für den Halt, hab ich an einem anderen Strumpfhalter, klappt super easy!