Softcorsage, FLG Flashlights in creme
VOLLBILD
Softcorsage, FLG Flashlights

Softcorsage, FLG Flashlights

* * * * / (198)
  • Aufregend sinnliche Soft-Corsage
  • Zart besticktes Netz und romantische Details
  • Softcorsage vorn toll bestickt

Verfügbarkeiten

Softcorsage, FLG Flashlights

Dessous-Serie von FLASHLIGHTS. Aufregend sinnlich durch zart besticktes Netz und romantische Details. Softcorsage, vorn toll bestickt, hinten schlicht aus feinem Netz.
Aus 70% Polyamid, 24% Polyester, 6% Elasthan.

Artikel-Nr. 487999W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 487999W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Softcorsage, FLG Flashlights

  • Verschlussband bäumt sich an einer Stelle im Rücken auf - sonst wunderschön. (von einem/r Kunden/in): Die Softcorsage trägt sich sehr angenehm, da außer den Bügeln und dem starren breiten Häckenband im Rücken, welches von oben nach unten durchgeht, keine harten/starren Teile hat. Die Korsage ist so anliegend geschnitten (insbesondere im Rückenteil wurde in der Breite an Stoff gespart), so daß man kaum in die geschlossene Korsage schlüpfen kann, wie das oft mit anderen Modellen möglich ist. Durch den engen Schnitt im Rücken bäumt sich das breite Häckchenverschlussband an einer Stelle im Rücken auf und steht wie ein kleiner 2 cm hoher Hügel ab, insbesondere dann, wenn man sich zur Seite dreht. Außer diesem kleinen Konstruktionsfehler, der sich vermutlich durch Stoffzugabe im Rücken beheben ließe, ist die Corsage wunderschön.
  • Schöne Corsage, leider zu viele Häckchen (von einer Kundin aus Alpen): An der Brust sitzt die Corsage sehr gut und bringt dadurch die Brust richtig schön zur Geltung. Vorne am Bauch sind keine Stützstangen vorhanden. Das ist auch der Grund gewesen warum ich mich für diese weiche Corsage entschieden habe. Dennoch habe ich die zurückgeschickt, weil die Corsage am Rücken durch ganz viele Häckchen (wie bei BH Öffnungen) zu öffnen oder zu schliessen ist. Ohne diese Frimmelarbeit hätte ich die behalten.
  • Traumhaft - Sexy - TOP (von einem/r Kunden/in): Diese Corsage ist- wunderschön- macht ein traumhaftes, sexy Dekolté- Push-up-Kissen, die herausnehmbar sind- angenehm auf der Haut zutragen- sitz vorne gut- am Rücken gibt es ein kleines, leichtes Fältchen, das kaum auffällt- auch für kleine Frauen- für besondere MomenteBeim alleine anziehen, hatte ich keine Problem und es ist auch für kleine Frauen gut geeignet (bin 1,57m groß). Kann nichts negatives sagen. TOP!