Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

soflow E-Motorroller »E-Scooter SO4 PRO 10.5 AH Gen 2, mit Blinker«, 20 km/h

100% Weiterempfehlung
1/9
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
949,00 €
Verkäufer: smallbug_technikshop
Ein weiteres Angebot für 949,00 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U2K023P2
  • Faltbarer E-Scooter mit deutscher Straßenzulassung, Blinker am Lenker für mehr Sicherheit im Straßenverkehr
  • Bis zu 40 km Reichweite mit einer Akkuladung, Ladezeit von bis zu 5 Stunden
  • Max. Belastung (Gewicht des Fahrers): 150 kg, 10,5 Ah Lithium-Batterie, Leistungsstarker 500 Watt Motor
  • Farbe: Grün, Schwarz - Höhe: 114.5 cm - Länge/Tiefe: 109.1 cm - Breite: 46.6 cm - Gewicht: 17 kg
  • SoFlow App mit nützlichen Funktionen
Der SO4 Pro ist der große Bruder des SO4. Gäbe es eine Rennserie für E-Scooter, der SO4 Pro wäre die Straßenversion davon. Leistung und Drehmoment ermöglichen dem Scooter eine flottere Gangart als üblich und der Motorensound des SO4 Pro lässt jeden Formel E – Boliden verstummen. Der SO4 Pro verfügt über einen 500 Watt Motor und hat eine Reichweite von bis zu 40 Kilometern.

Details

Motor
Höchstgeschwindigkeit20 km/h
Dauerleistung E-Motor500 W
Farbe
Farbetürkis/schwarz
Produktdetails
Anzahl Personen1
Maße & Gewicht
Gewicht17,00 kg
Zulässiges Gesamtgewicht150,00 kg
Hinweise
Benötigte FahrerlaubnisNein
Nutzungsbereichaußerhalb der StVZO
innerhalb der StVZO
Rechtliche Pflichtenkeine rechtlichen Pflichten

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Bester Scooter

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Scooter der richtig Power hat. Super verarbeitet und einfacher Zusammenbau. Berg? Tzzzzz kein Thema für die Powermaschine. Aber Vorsicht mit dem Gashebel beim Sportmodus da hebt er vorne auch mal ab bei solch einer Power auf dem Hinterrad. Klare Kaufempfehlung vor allem wenn man etwas hügelig wohnt.

Top Scooter

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Wert auf Power legt ist bei diesem Scooter gut bedient. Der Motor ist zwar etwas lauter (was mich null stört) ist dafür aber echt stark. Er macht auch schwer beladen vor keinem Berg halt. Trotz Kälte und schwerer Zuladung hat er immernoch eine ordentliche Reichweite. Auch die Verarbeitung ist sehr massiv und robust. Qualitativ kann sich der Roller absolut sehen lassen. Ich bin mehr als zufrieden. In der Stadt ist man schneller am Ziel, als mit dem Auto. Und er bietet ausgezeichneten Fahrspaß! Bin mehr als zufrieden. Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

Super

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur der wahnsinn bin mega glücklich das ich es bestellt habe lässt sich super fahren beschleunigt super alles wie in der Beschreibung sieht genauso aus wie auf dem Bild
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto