Shopping
%
z Vollbild
Sofias Lerntablet, Sofia die Erste, VTech

Sofias Lerntablet, Sofia die Erste, VTech

* * * * / (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sofias Lerntablet, Sofia die Erste, VTech

Artikel-Nr. 81044796

  • Sofias Lerntablet
  • Ab 3 Jahren
  • Mit 8 tollen Lernspielen!
Sofias Lerntablet, Sofia die Erste, VTech

Freunde von Prinzessin Sofia können mit diesem Tablet Sofias Welt und ihre Tierfreunde kennenlernen. Acht spannende Spiele zu Buchstaben, Lauten, Zuordnungen und Musik sorgen für königlichen Lernspaß! Erforderlich 2 Mignon-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).

Eigenschaften:
  • Lernen wie eine kleine Prinzessin!
  • 8 Lernspiele zu den Themen: Buchstaben, Laute, Merkfähigkeit, Zuordnung, Logik und Musik
  • 8 Spieletasten
  • 5 Charaktertasten stellen Sofia und ihre Freunde vor
  • Buchstabentasten und Pfeiltasten
  • ABC-Tastatur
  • Lautstärkeregler
  • Abschaltautomatik
Altersempfehlung: Ab 3 Jahren

Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Schönes wertiges Tablet für kleine Mädchen!

Das Tablet war ein Geschenk für die Tochter meiner Freundin und hat von der Wertigkeit einen guten Eindruck auf mich gemacht! Die kleine zumindest ist ganz glücklich damit.

von einem Kunden aus Darmstadt 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sehr schön gestalteter Laptop. Allerdings ... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schön gestalteter Laptop. Allerdings überzeugt die Grafik und die Displaygröße nicht.

von einer Kundin aus Moosinning 16.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Muss für Sofia Fans

Ich würde das Sofia die Erste Tablet auf jeden Fall weiter empfehlen. Selbst die kleinsten finden schnell raus wie alles funktioniert und haben jede Menge spaß dabei. Der Anzeige Nachteil ist für mich dass das Display nicht farbig ist, was Kinder aber nicht schlimm finden.

von einer Kundin aus Leimen 23.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?