Shopping
%
»
»
Sofaüberwurf in weiß

  • Jacquardgewebte Qualität
  • Schöne Baumwollware
  • Waschbar

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Sofaüberwurf

Artikel-Nr. 023035Y
Jacquard-Gewebe aus 100% Baumwolle. Waschbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (35)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich kann nur sagen für sowenig Geld eine neue Couchgarnitur. Vorteile sind sieht sehr edel aus , der Stoff ist sehr schön , schönes ranken Muster. kein lange warten auf eine neue Couchgarnitur, sehr viel Geld gespart. und man tut gutes in dem man das alte was funktioniert nicht weg schmeißt .also wer kann schon seine neue Couchgarnitur waschen . ich schon jetzt grins. ich würde es jeden empfehlen, der sich überlegt was neues zu haben wollen und dabei aber nich5 viel Geld ausgeben möchte.

von einem Kunden aus Leipzig 22.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (ca. 250/370 cm)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * begeisterung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sofaüberwurf ist einfach der Hammer! tolle Struktur, Stoff ist fest und trotzdem weich. Eignet sich hervorragend für den Landhausstil. habe den Überwurf in weiß genommen, da beige mir zu dunkel ist. Stoff lässt sich waschen, was natürlich gut ist. Preisleistungs-verhältnis ist gut. Kann ich wirklich empfehlen.

von Martina S. aus Simmerath 03.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 4

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Ware! Empfehlenswert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität, sieht sehr schön aus. Leider gibt es zu wenig Farben zur Auswahl. Habe mich letztlich für das strahlende Weiß entschieden. Das Beige war mir zu dunkel. Mit farbigen Kissen sieht der weiße Überwurf auch edel aus. Würde ich wieder kaufen. Preis-Leistung Top. Kein Geruch beim Auspacken.

von einer Kundin aus Wandlitz 21.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: ca. 250/370 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?