Shopping
%
z Vollbild

Sofaläufer, Biederlack, »Cotton Cover«, mit Fransen versehen

* * * * / (119) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sofaläufer, Biederlack, »Cotton Cover«, mit Fransen versehen

Artikel-Nr. 24478985

  • Unifarbenes Design
  • Aus 60% Baumwolle & 40% Polyacryl hergestellt
  • Kuschelig weich
  • Pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Artikel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir 2 Läufer in Natur bestellt.Tolle Qualität sieht gut aus.Leider war ein Läufer gefaltet und derart verschmutzt ging leider zurück.Ich bestelle mir einen neuen den anderen behalte ich.Das kann passieren aber bei Otto ist das ja kein Problem mit dem zurückschicken.Nur mir viel auf,das ich das Paket von DHL bekam und nicht vom Hermes war mir etwas fremd.

von Renate G. aus Troisdorf 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: 100x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein sehr schöner Sofaläufer! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diese Sofaläufer sehr schön. Die Qualität ist sehr gut und sehen auch gut aus. Ich habe sie jetzt das erste mal gewaschen und so trocknen lassen und sie haben nicht an Qualität nachgelassen.

von einer Kundin aus Uetze 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Größe: 100x200 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * besser als nur eine Decke, schick und wohlig Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne Farbe, weich und angenehm zum Sitzen ! Ich habe es etwas zweckentfremdet und quer übers Sofa gelegt, also nur über die Sitzfläche, weil eben diese unansehnlich geworden ist, die Rückenlehnen sind jedoch noch gut - so sieht unser Sofa viel besser aus und wir sitzen gemütlicher !

von einer Kundin aus Landsberg 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: 50x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >