Shopping
%
z Vollbild
Sofaläufer, Biederlack, »Cotton Cover«, mit Fransen versehen in natur

Sofaläufer, Biederlack, »Cotton Cover«, mit Fransen versehen

* * * * * (110) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sofaläufer, Biederlack, »Cotton Cover«, mit Fransen versehen

Artikel-Nr. 60697777

  • Unifarbenes Design
  • Aus 60% Baumwolle & 40% Polyacryl hergestellt
  • Kuschelig weich
  • Pflegeleicht
  • Made in Germany
Der unifarbene Sofaläufer »Cotton Cover« von Biederlack vermittelt Behaglichkeit und Harmonie. Er eignet sich hervorragend für jede Art von Sofa sowie Sessel und verleiht den Sitzmöbeln eine geschmackvolle Optik. Die Sofahusse begeistert mit hoher Qualität und Pflegeleichtigkeit. Sie darf zur schnellen Reinigung in die Waschmaschine. Als optisches Highlight bewähren sich die modischen Fransen, die das Design auflockern. Für dekorative Vielfalt gibt es den unifarbenen Sofaläufer »Cotton Cover« aus dem Hause Biederlack in verschiedensten Farbtönen und Größen.

Artikeldetails:
  • Decke uni
  • Mit Fransen
Material/ Qualität:
  • 60% Baumwolle, 40% Polyacryl, Flächengewicht in g/m²: ca.430
Pflegehinweis:
  • 40°C-Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (110)
* * * * * Toller Artikel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir 2 Läufer in Natur bestellt.Tolle Qualität sieht gut aus.Leider war ein Läufer gefaltet und derart verschmutzt ging leider zurück.Ich bestelle mir einen neuen den anderen behalte ich.Das kann passieren aber bei Otto ist das ja kein Problem mit dem zurückschicken.Nur mir viel auf,das ich das Paket von DHL bekam und nicht vom Hermes war mir etwas fremd.

von Renate G. aus Troisdorf 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 100x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Trotzdem weiterzuempfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weiche Oberfläche und die Farbe ist so wie angegeben. Den Läufer habe ich auf dem Sofa quergelegt, sieht gut aus. Das Material könnte aber etwas dicker sein, nach dem Sitzen bleiben Falten, die auch nach dem Glattstreichen noch etwas sichtbar sind.

von einer Kundin aus Haselbachtal 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kamel, Größe: 100x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * besser als nur eine Decke, schick und wohlig Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne Farbe, weich und angenehm zum Sitzen ! Ich habe es etwas zweckentfremdet und quer übers Sofa gelegt, also nur über die Sitzfläche, weil eben diese unansehnlich geworden ist, die Rückenlehnen sind jedoch noch gut - so sieht unser Sofa viel besser aus und wir sitzen gemütlicher !

von einer Kundin aus Landsberg 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 50x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?