Shopping
%
z Vollbild
Sofahusse, Zebra, »Luzna«, mit Melange-Effekt in grau

Sofahusse, Zebra, »Luzna«, mit Melange-Effekt

* * * * * (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sofahusse, Zebra, »Luzna«, mit Melange-Effekt

Artikel-Nr. 47320993

  • Sofahusse mit optimaler Passform
  • Lässt sich leicht beziehen (siehe Video)
  • Melierte Husse mit verspieltem Muster
  • Waschbar bei 30 Grad
Die schicke Sofahusse »Luzna« der Marke Zebra überzeugt durch ihren trendigen Melange-Effekt und ihr verspieltes Design. So wird das Wohnambiente im Handumdrehen verändert und das Sofa optisch verschönert. Die melierte Husse in stilvoller Optik fügt sich mühelos in das moderne Wohnkonzept ein und sorgt hier für ein individuelles Flair. Der Sofabezug ist in der Maschine waschbar, leicht wieder zu beziehen und weist eine optimale Passform auf. Ein tolles Wohnaccessoire für eine sichtbare Veränderung des Möbeldesigns: Die schicke Sofahusse »Luzna« mit Melange-Effekt aus dem Hause Zebra ist eine stilvolle Bereicherung für jeden Wohnraum.
Material/ Qualität:
  • 94,5% Poyester, 5,5% Elasthan
  • Flächengewicht in g/m²: ca. 240
Pflegehinweis:
  • 30°C-Schonwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Nur für Möbel mit Polsterfuge geeignet.
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * o tolle Alternative zur neuen Couch

Lässt das Sofa in neuem Glanz erstrahlen. Farbe und Stoff sind klasse. Durch die Husse werden die abgenutzten Stellen super verdeckt. Leider hat sich das Überziehen etwas schwieriger gestaltet. Die Husse hat gerade so drüber gepasst. Haben auch gleichzeitig Hussen für Sessel bestellt. Diese kamen erst 3 Wochen später. In diesem Karton war nun die Beschreibung enthalten. Hoffentlich passt hier alles.

von einem Kunden aus Gera 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Anwendung: Sofahusse (3-Sitzer)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine gelungene Alternative zur neuen Couch.

„Neuer“ 3-Sitzer Das ist schon eine Menge Stoff, welcher sich aber nach kurzem Blick auf die Arbeitsanleitung dank des hohen Elastan-Anteils relativ leicht überspannen lässt. Die Husse hat einen ordentlichen Gummizugabschluss, wodurch sie sich auch ringsherum gut anschmiegt. Das Muster ist sehr dezent, ebenso die Farbe in leichtem Pastellton. Hinweis: Die Husse überspannt nun eine Couch in Rippenoptik, welche sich natürlich abzeichnet. Trotzdem eine gelungene Alternative.

von Angela S. aus Brandenburg 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Anwendung: Sofahusse (3-Sitzer)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine sehr schöne Sofahusse.

Habe die Sofahusse für ein Zweisitzer bestellt. Lässt sich ganz leicht überziehen, sieht wie neu aus. Angenehmes Material. Da mein Sofa sehr wuchtig ist und die Seitenlehnen sehr hoch sind, kann ich die Schaumstoffstreifen nicht benutzen. Die Husse "hängt" somit an den Innenseiten und und unten an der Rückenlehne leicht in der Luft. Da ich aber Kissen in die Sofaecken stelle, fällt das nicht auf.

von einer Kundin aus Koenigsbrueck 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Anwendung: Sofahusse (2-Sitzer)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?