Shopping
%
z Vollbild
Sofahusse, Zebra, »Alexia«, mit geschwungenen Linien in orange

Sofahusse, Zebra, »Alexia«, mit geschwungenen Linien

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sofahusse, Zebra, »Alexia«, mit geschwungenen Linien

Artikel-Nr. 10458270

  • Optimale Passform
  • Bei 30 Grad in der Maschine waschbar
  • Neues Design mit nur wenigen Handgriffen
  • Leicht zu beziehen
Mit der Sofahusse »Alexia« mit geschwungenen Linien von Zebra dem Sofa ein neues Design verleihen! Die schicke Husse besticht mit einer grafischen Optik und einem geschmackvollen Design. Der Stoff überzeugt durch seine weiche, angenehme Oberfläche und eine ideale Passform. Mit wenigen Handgriffen lässt sich der Sofabezug überziehen. Die Husse ist bei 30°C in der Waschmaschine waschbar und überaus pflegeleicht. Ein neues Ambiente für das Wohnzimmer: mit der hochwertigen Sofahusse »Alexia« mit geschwungenen Linien aus dem Hause Zebra.
Material/ Qualität:
  • 37% Baumwolle, 61% Polyester, 2% Elasthan
  • Flächengewicht in g/m²: ca. 134
Pflegehinweis:
  • 30°C-Schonwäsche
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Nur für Möbel mit Polsterfuge geeignet.
  • Schaumstoffstreifen zur besseren Fixierung sind im Lieferumfang enthalten.
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Ein toller Artikel, nur zu empfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War erst skeptisch, durch einige negative Bewertungen. Hab aber alles richtig gemacht, bin mit diesem Artikel voll und ganz zufrieden. Durch diesen Bezug hab ich aus einer Hellen, eine Dunkle Couch (Zweisitzer) gemacht. Wer das nicht weis, denkt es wäre eine neue Couch, auch die Nähte passten ganz genau und nicht wie sich Einige äußerten, es wäre nicht so. Die hatten vielleicht Probleme mit dem Aufziehen, klappte bei mir auch nicht gleich beim ersten Mal, aber mit ein bisschen Geschick, kriegt man das super hin. Und darüber hinaus sparte ich ein Haufen Geld für einen neuen Zweisitzer.

von Wilfried H. aus Jueterbog 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Anwendung: Sofahusse (2-Sitzer)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne husse, qualitativ sehr gut!

Ich hatte hussen für einen 3-sitzer, 2-sitzer und Sessel bestellt. Die husse für den 3-sitzer kam innerhalb weniger Tage, auf den 2-sitzer muss ich leider noch warten (ca. 3 Wochen) und auf den sesselbezug sogar 8!!! Wochen. Da ich den ersten Bezug schon aufgezogen habe, sieht die Garnitur zusammengewürfelt aus! Kein Service!!!!

von einer Kundin aus Duderstadt 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Anwendung: Sofahusse (3-Sitzer)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Sofahusse

Ich habe schon einige Hussen getestet, aber diese Husse ist das Beste. Schnell und einfach aufgezogen, und mit guter Passform. Sitz wie angegossen, vermittelt den Eindruck einer neuen Polstergarnitur. Super Qualität, gute Verarbeitung.

von einem Kunden aus Mistorf 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Anwendung: Sofahusse (3-Sitzer)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?