Shopping
%
z Vollbild

Sofahusse, my home, »Marvin«, mit unifarbenem Design

* * * / o (41) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sofahusse, my home, »Marvin«, mit unifarbenem Design

Artikel-Nr. 35481288

  • Glatte Oberfläche
  • Gute Dehnbarkeit
  • Hautfreundlich
  • Einfaches Beziehen
  • Pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (41)
* * * * o Schöne Sofahusse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für unsere Couch im Kinderzimmer, die blau ist, wollten wir eine hübsche neutrale Husse, die das Zimmer aufhübscht. Die Lieferzeit halt leider ewig gedauert: Ende September bestellt, erst kurz vor WEihnachten geliefert. Dafür erfüllt sie jetzt ihren Zweck. Sie passt nicht ganz genau, aber das liegt an der Couch, die nicht ganz Standardmaße hat.

von Nadine S. aus Hann. Muenden 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Anwendung: Sofahusse (3-Sitzer)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sofahusse

Habe die Sofahusse in anthrazit bestellt (also eher dunkelgrau). Der Stoff, die Farbe sowie die einfache Handhabung sprechen für das Produkt.Die bestellte Sofahusse entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Sie ist einfach in der Handhabung und besticht durch eine super Qualität. Der Stoff ist absolut unempfindlich. Das Produkt würde ich jederzeit wieder bestellen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos....

von einer Kundin aus Sottrum 26.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Anwendung: Sofahusse (3-Sitzer)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Qualität super!

Die Sofahusse ließ sich sehr einfach überziehen und an unser Sofa anpassen. Wenn unser kleiner Sohn auf dem Sofa herumtollt, muss man es anschließend wieder richten, doch sonst - unter normalen Umstände - hält es wirklich sehr gut! Der Stoff hat keine Mängel und von der Qualität her ist er ebenso top, denn selbst unsere sehr aktive Katze hat es bisher nicht geschafft Fäden zu ziehen oder Löcher hineinzukrallen!

von einer Kundin aus Gondelsheim 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Anwendung: Sofahusse (3-Sitzer)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?