Shopping
%
z Vollbild
Sofabett, Hoppekids, »Romantikmotiv« in 70/160 cm

Sofabett, Hoppekids, »Romantikmotiv«

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sofabett, Hoppekids, »Romantikmotiv«

Artikel-Nr. 26610983

  • Sofabett inkl. Matratze und Rollrost
  • Gestell weiß, Matratzenbezug farbig
  • Erhältlich in 2 Liegeflächen
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Sofabett-Set: inkl. Matratzen und Rollrost. Aus FSC®-zertifizierter massiver Kiefer, weiß lackiert.

Matratzenbezug 100% Baumwolle.

Pfostenstärke 52 mm, Materialstärke 25 mm. Liegefläche 70/160 cm oder 90/200 cm. Weiß.

Maße (B/T/H): 168/78/56 bzw. 208/98/56 cm.

Ohne Kissen und Schubkästen.
Alles Ca. Maße. Mit Aufbauanleitung.
Wissenswertes:
  • TÜV-/GS-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * o o o Knacken und knarren...

Zuerst gab es mit der Lieferung Probleme, da diese unvollständig war. Als endlich alles komplett war, habe ich das Bett dann zusammen gebaut. Der Aufbau war einfach. Die Zeichnung gut zu verstehen. Die Qualität des Betts finde ich ne Katastrophe. Das Bettgestell knackt und knarrt, bei jeder Bewegung im Bett. Selbst erneutes lösen und festlichen der Verschraubung löst das Problem nicht. Die Lackierung ist nicht wirklich gut verarbeitet. Die Matratze ist zu ca. 3 cm kurz geraten und aus einfachem Schaumstoff. Aufgrund der hier aufgeführten Kritikpunkten gibt's von uns nur 2 Sterne. Kaufempfehlung, meiner Meinung ein klares !Nein!

von einem Kunden aus Meinersen 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Solides Bett mit kleinen Fehlern

Unsere Tochter ist begeistert. Recht einfacher Aufbau. Erste Lieferung kam leider beschädigt an, Abholung direkt am nächsten Tag nach Rücksprache mit der hilfsbereiten Otto Hotline. Ersatzlieferung mit kleiner Wartezeit und dieses mal unbeschädigte Streben. 4 Sterne nur aus folgenden Gründen. Die Lackierung könnte besser sein. Ersten recht ungleichmäßig und zweitens was viel mehr ins Auge fällt sind abplatzer vom Lack. Teilweise fehlende Stücke die an einem Stück fehlen, dafür aber an einem anderen kleben. Vermutlich noch nicht komplett getrocknet zusammengelegt. Ein weiterer Grund ist die Matratze. Eigentlich ist es nur auf Maß geschnittenes Stück Schaumstoff und nicht mehr. Also nicht das was man sich normalerweise unter einer Matratze vorstellt. Im Großen und Ganzen steht das Bett aber stabil und erfüllt seinen Zweck.

von einer Kundin aus Springe 20.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Passt gut in ein kleines Zimmer

Ganz süßes Bett, war leicht aufgebaut einziger Nachteil finde es persönlich das es ein wenig knarrt obwohl es richtig fest zusammen gebaut ist. An zwei latten war ein leichter Kratzer zu sehen was man so aber nicht sieht beim zusammenbauen erst entdeckt. Die Matratze ist auch erstmal völlig io besser als gedacht.

von Jasmin B. aus Leipzig 06.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 70/160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?