Shopping
%
z Vollbild
Sofabett, Hoppekids, »Purple Flower« in weiß

Sofabett, Hoppekids, »Purple Flower«

* * * * * (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sofabett, Hoppekids, »Purple Flower«

Artikel-Nr. 83329890

  • Sofabett inkl. Matratze und Rollrost
  • Gestell weiß
  • Matratzenbezug farbig
  • Erhältlich in 2 Liegeflächen
  • Kiefer massiv FSC®-zertifiziert
Praktisches Kinderbett für das Kinderzimmer: Dieses multifunktionale Bettsofa von Hoppekids besteht aus einem an der Vorderseite offenen Bettgestell inklusive Matratze und Rollrost. Der Rahmen ist aus FSC®-zertifizierter massiver Kiefer und weiß lackiert. Der Matratzenbezug aus Baumwolle ist in einem wunderbar kontrastierenden Lila. Das praktische Möbelstück eignet sich als Schlafgelegenheit sowie auch als bequeme Sitzgelegenheit. Man muss nur noch ein paar Kissen addieren und hat ein komfortables Sofa zur Verfügung. Bei dieser Nutzung fungiert das Gestell an der Rückseite und den Seitenteilen dann als Rücken- und Armlehne. Der Platz unter dem Bettgestell kann beispielsweise für Schubkästen oder eine zusätzliche Liegefläche genutzt werden. Das praktische und platzsparende Kinderbett mit Sofa-Funktion von Hoppekids ist das ideale Möbelstück für das Kinder- oder Jugendzimmer und eignet sich mit seinem schlichten Design für verschiedene Altersgruppen.
Sofabett-Set: inkl. Matratzen und Rollrost. Aus FSC®-zertifizierter massiver Kiefer, weiß lackiert.

Matratzenbezug lila, 100% Baumwolle.

Pfostenstärke 52 mm, Materialstärke 25 mm. Liegefläche 70/160 cm oder 90/200 cm.

Maße (B/T/H): 168/78/56 bzw. 208/98/56 cm.

Ohne Himmel, Kissen und Schubkästen bzw. zusätzliche Schlafgelegenheit.
Alles Ca. Maße. Mit Aufbauanleitung.

Größenangaben für Maß-Skizzen
Wissenswertes:
  • TÜV-/GS-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Stabiles Bett Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles sehr stabiles Bett, leicht aufzubauen! Allerdings aufpassen! Wenn man die Variante des Himmelbettes bestellt hat, dann bitte Abwarten, bis alles geliefert wurde! Ich habe das Bett bekommen und erst ein paar Tage später das Himmelbettgestell. Leider musste ich feststellen, dass bei der Himmelbettvariante, die Füße, des "normalen" Bettes überflüssig sind.... und ich musste wieder erst alles abbauen....

von einer Kundin aus Weiden 22.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist simpel und lässt sich auch alleine bewerkstelligen. Das Bett macht einen stabilen Eindruck. Die Verarbeitung ist gut. Sieht echt klasse aus. Würd ich wieder kaufen.

von einer Kundin aus Berlin 29.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Suuuper!!!

Wir haben uns die Himmelbett Variante entschieden . Gute Qualität, tolle Farbe. Leicht zusammenzubauen. Bin froh das wir uns für dieses entschieden haben.!!! 5 Sterne

von einer Kundin aus Berlin 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?