Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Sofa, Home affaire
%
» VOLLBILD
»

799,99
(Sie sparen € 400,00 bzw. 50%)

jetzt € 399,99

Anzahl


Details
Sofa, Home affaire

Artikel-Nr. 73550970
  • Praktisches Liegesofa
  • Mit Landhaus-Charme
  • Polstermöbel mit ausgefallenem Materialmix
  • Außenmaße (B/T/H): 165/107/85 cm
Tolle Optik gepaart mit einer gewinnenden Funktion. Dieses Sofa im klassischen Landhaus-Stil überzeugt durch seinen ausgefallenen Materialmix. Das Polstermöbel hat am Korpus vorne und seitlich je eine Raute aus Ziernägeln als schönes handwerkliches Detail. Die Armlehne ist wahlweise rechts oder links erhältlich. Sitzen, Liegen oder Relaxen wird zu einem absoluten Vergnügen mit diesem Funktionssofa. Das Möbel kann bei Bedarf mit wenigen Handgriffen durch das Umklappen der Armlehne zum Gästebett umgebaut werden. Der Bettkasten bietet praktischen Stauraum für Kissen und Decken. Ob im Wohn- oder Gästezimmer, ein Möbel zum Ausruhen und herrlich Entspannen- auch tagsüber.
Ein fester Sitzkomfort wird durch ein stabiles Holzuntergestell und eine atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung gewährleistet.

Der Korpus ist mit hochwertigem Kunstleder in Wildleder-Optik bezogen. Sitzfläche und Rückenkissen mit einem samtweichem Chenille-Bezug aus 100 % Polyester, rot-creme gestreift.
Inklusive 3 komfortablen Rückenkissen. Ein zusätzliches rundes Zierkissen aus hochwertigem Kunstleder in Wildleder-Optik ist im Lieferumfang ebenfalls enthalten.
Im Rücken ist die Couch mit Originalmaterial bezogen, daher frei im Raum stellbar. Dunkelbraune Holzfüße, Höhe 5 cm runden das Gesamtbild perfekt ab.

Außenmaße (B/T/H): 165/107/85 cm. Maße Sitzfläche ohne Kissen B/T: 150/90 cm. Maße Sitzfläche mit Kissen B/T: 135/75 cm. Maße Liegefläche B/T: 205/90 cm Sitzhöhe: 41 cm. Bettkasteninnenmaße (B/T/H): 124/65/22,5 cm

Artikeldetails:
  • Toller Materialmix
  • Mit Bettkasten
  • Außenmaße B/T/H: 165/107/85 cm
Material/Qualität:
  • Kunstleder in Wildleder-Optik und Chenille aus 100 % Polyester
Wissenswertes:
  • Frei im Raum stellbar


Kundenbewertungen

* * * * / (47)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schönes kompaktes Sofa für kleinere Zimmer
Nach längerer Wartezeit (7 Wochen), anfänglichen Lieferproblemen mit der Spedition, aber prima Regelung durch die Otto-Kundenbetreuung wurde es dann doch geliefert: das lang ersehnte Sofa mit (fast) passendem Hocker. Service der Spediteure prima, alles schnell und ordentlich aufgebaut, Verpackungsmaterial mitgenommen. Sofa sieht schön aus, die rechte Armlehne scheint nicht ganz stabil zu sein. Mal sehen, wie lange sie hält wenn man sie, wie beabsichtigt, beim Liegen als Kopfstützte benutzt.
von einer Kundin aus Hachenburg 19.01.2014
Bewerteter Artikel:  Ausführung : Armlehne rechts
* * * * o Niedliches Ding fürs Wochenende
Sehr hübsch anzusehen, dieses Sofa. Zum Schlafen (für kleine Person) sehr bequem, gute Matratze. Trotz der tollen (groß) Kissen sitzt man nicht so bequem, wie auf einem Wohnzimmersofa. Man sollte aber nicht vergessen, es handelt sich hier um ein Bettsofa! Meine Erwartungen wurden diesbezüglich erfüllt. Mit der Bettkastenfunktion bin ich nicht so zufrieden. Der Kasten lässt sich nur mit Kraftaufwand betätigen. Er muss vorgezogen oder zurückgeschoben werden, dabei klemmt es oft.
von Corinna W. aus Magdeburg 07.05.2014
Bewerteter Artikel:  Ausführung : Armlehne rechts
* * * * o Echt bequem und sieht super aus!
Die "Couch" ist wirklich sehr sehr bequem - das Ausziehen zur Schlaffunktion ist auch simple! Das einzige, was ich schade finde ist, dass die Lehnen so niedrig sind... Etwas höher - und es wäre zum Fernsehen bequemer. Alles in einem aber zu empfehlen wenn man keine große Möglichkeit hat für eine Eckcouch etc... Aufbauservice hat wunderbar geklappt - mussten kein Handgriff tun und das Verpackungsmaterial haben sie auch mitgenommen!
von einer Kundin aus Marquartstein 07.01.2014
Bewerteter Artikel:  Ausführung : Armlehne links