Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Sofa, Benformato Home in natur
» VOLLBILD
»

Sofa, Benformato Home

* * * * * (16) anzeigen
Verfügbarkeiten

499,99

Anzahl


Details
Sofa, Benformato Home

Artikel-Nr. 61846174
  • Sofa
  • Einzeln ausklappbar
  • Mit Bettfunktion
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Bequem und individuell entspannen! Sofa mit Relax- bzw. Bettfunktion per Einzelauszug. Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.
Den passenden Hocker am besten gleich mitbestellen.

In 3 angenehm weichen und pflegeleichten Bezugsqualitäten:
Unsere bewährte PRIMABELLE®-Microfaser aus 100% Polyester; Alcazar, velourslederartige Luxus-Microfaser aus 100% Polyester; Strukturstoff aus 54% Polyacryl und 46% Polyester.

Frei im Raum stellbar.

Tiefe/Höhe 90/89 cm, Sitztiefe/-höhe 59/42 cm.
Liegefläche 2x 75/196 cm.
Breite 178 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff: Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.


Kundenbewertungen

* * * * * (16)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Haben das Sofa hauptsächlich als Schlafmöglichkeit für Gäste gekauft. Dazu lässt es sich schnell herrichten und bietet einen guten Schlafcomfort. Ein Vorteil u.a. ist, das man die Schlafflächen auch einzel ausziehen kann und somit auch als Eckcouch nutzen kann. Die Couch zeigt auch einen guten Sitzcomfort. Der Bezug ist pflegeleicht. Zur Couch haben wir auch den dazu passenden Sessel mit Schlaffunktion gekauft
von einer Kundin aus Muehlhausen 25.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : café,  Qualität : Alcazar
* * * * * Ein wunderbares supertolles Schlafsofa: Hübsc...
Ein wunderbares supertolles Schlafsofa: Hübsch, praktisch, weil auch je nach Bedarf nur eine Liegefläche ausgeklappt werden kann, angenehmer Stoff (Velour), sehr schönes Design, Farbe natur sehr hübsch, entspricht alles exakt der Artikelbeschreibung, super bequem, einfach auszuklappen, Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als o.k. - bin total begeistert! Lieferung durch Hermes war auch super gelaufen!
von Angelika H. aus Olching 01.08.2012
* * * * * Das Sofa ist klein und sehr zweckmäßig...
Das Sofa ist klein und sehr zweckmäßig besonders für kleine Räume. Super dass man mit nur wenigen Handgriffen die Sitzflächen einzeln herausklappen kann und eine prima Liegefläche hat. Der Stoff braun Alcazar sieht toll aus, fast wie Wildleder. Man sitzt sehr bequem, bisher konnte ich keine Mängel feststellen. Würde es jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt!
von einer Kundin aus Aalen 06.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Qualität : Alcazar