Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Soehnle Brustgurt Connect 100 HR

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
10,46 €
Oder 0,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Pollin Electronic
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0GAG0WMP2
  • Anbindung an die Soehnle Connect-App
  • Echtzeit-Pulsmessung zur effizienten Trainingsüberwachung
  • Kompatibel mit einer Vielzahl an Sportuhren
  • Flexible Weitenregulierung für optimalen Tragekomfort
  • Inklusive Batterien für den sofortigen Start

Details

Funktionen
FunktionenHerzfrequenzmessung
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE11878428
Farbe
Farbe Armbandschwarz
Farbe Gehäuseschwarz
Technische Daten
Kompatible BetriebssystemeAndroid
iOS
DatenübertragungBluetooth
Funk
Anschlüsse
Bluetooth-Version4.0

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Funktioniert super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert super über Bluetooth-Anbindung mit Smartphone und auch direkt mit meinem Kettler Rudergerät. Die Knopfzellen-Batterie kann auch problemlos gewechselt werden wenn sie mal leer ist. Das war bei meinem Vorgängermodell nicht möglich d.h. nachdem die Batterie leer war der Gurt nicht mehr zu gebrauchen.

Grauenhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es scheint mir ob mein Brustgurt schon verwendet wurde also Retouren Ware ist, des weiteren funktioniert die Soehnle App überhaupt nicht und das Gerät selbst funktioniert scheinbar gar nicht, da es sich nicht koppeln lässt bzw. absolut schwer. Finger Weg, lieber etwas teurer und dafür funktionaler.

Puls Brustgurt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Brustgut würde ich immer wieder kaufen. Verbindert sich schnell mit der Geräten im Fitnessstudio und der App.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto