Socken, Puma (3 Paar) in 3x weiß
VOLLBILD

Socken, Puma (3 Paar)

* * * * / (439)
  • Sportsocken für Sie und Ihn
  • Ideal für Sport und Freizeit
  • Im 3er Pack erhältlich!
  • Mit eingestricktem Puma Schriftzug und Logo

Verfügbarkeiten

Socken, Puma (3 Paar)

Die Sport-Socke für sie und ihn in strapazierfähiger Qualität. In robuster Baumwollmischung mit weichem Griff bietet sie einen hohen Tragekomfort und ist ideal für Sport und Freizeit. Die feuchtigkeitsregulierende Materialkomposition gewährleistet ein angenehmes Fußklima, ist schweißaufsaugend und atmungsaktiv. Dank der Drei-Faser-Mischung mit hohem Stretch-Anteil bleibt die Socke bei jedem Schritt hervorragend in Passform und Sitz. Die beständige Qualität bleibt auch nach mehreren Wäschen erhalten, das Maschenbild garantiert gleichmäßig. Mit eingestricktem Markenlogo unter dem Bündchen. Auch nur in Schwarz und Weiß. Details: Hochwertige Markenqualität. Anschmiegsam und hautfreundlich. Langlebig und pillingresistent. 75% Baumwolle, 21% Polyester, 4% Elastodiene, in anthrazit aus 66% Baumwolle, 30% Polyester, 4% Elastodiene. Auch als Spar-Pack. Für sie und ihn.

Ähnliche Kategorien

Kleider
Artikel-Nr. 726304W

10,99

€ 3,66 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 726304W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Socken, Puma (3 Paar)

  • Kann man durchaus empfehlen (von einem/r Kunden/in): Als ich mir Tennissocken kaufen wollte, kam für mich eigentlich nur adidas, Puma oder Nike in Frage. Nach dem Lesen der bisherigen Bewertungen war ich allerdings auch nicht schlauer. So bestellte ich drei adidas, drei Puma und drei Nike. Als Größen bestellte ich 39-42 (adidas und Puma) und 38-42 (Nike). Im direkten Vergleich fiel auf: Die Nike sind mit Abstand am kleinsten, adidas liegt in der Mitte und die Socken von Puma sind am größten. Weiter fiel auf, dass die Nike eher cremefarben waren, während adidas und Puma blütenweiß waren. Was immer gerne kritisiert wird, sind die Flusen die man nach dem Tragen am Fuß hat. Ich gehe in der Regel so vor, dass ich die Socken auf links drehe und durch die Faust ziehe. Dadurch gehen schon einmal die ersten Flusen ab. Danach werden die Socken auf links gewaschen und nach dem Trocknen noch einmal durch die Faust gezogen. Das Flusenproblem ist damit - bei einigermaßen hochwertigen Socken - halbwegs gelöst. Nun aber wieder zurück zu den gekauften Exemplaren: Die kleinen Nike Socken sind extrem dehnbar. Also mit der Größe kein Problem. Zudem sind sie sehr flauschig und machen einen soliden Eindruck. Bis auf die seitlichen Nähte an der Ferse. Diese wirken teilweise (von Socke zu Socke unterschiedlich) nicht gerade vertrauenserweckend. Auch die großen Puma Socken passen. Auch diese sind durchaus flauschig, wenn auch nicht so flauschig wie die Nike Exemplare. Auf links gedreht fallen die Puma Socken aber negativ auf. An den Nahtstellen (Zehen und Fersenbereich) hängen Fäden en masse heraus. Dies ist bei Nike und adidas anders. Diese sehen von der Verarbeitung her hochwertiger aus. Was die adidas Socken angeht: solide und sauber verarbeitet, aber auf der Fußoberfläche und dem Spann ist kein Frottee sondern einfaches Gewebe verarbeitet. Dies ist übrigens auch bei den Nike Socken so, dort ist aber das Gewebe dicker und damit auch weicher. Somit ist nur die Puma Socke mit rundum Frottee ausgestattet. Fazit: Die tatsächliche Haltbarkeit kann hier nicht beurteilt werden. Alle drei Socken sind durchaus als hochwertig zu beurteilen. Am flauschigsten sind die Nike, am besten verarbeitet m. E. die adidas Socken. Eigentlich kann man aber alle drei empfehlen. Wer mit einem empfindlichen Spann zu tun hat, sollte die adidas Socken vielleicht eher meiden.
  • Insgesamt sehr zufrieden! (von einer Kundin aus Heinsberg): Ich habe die Socken in den Beige- Brauntönen durchschnittlich mit gut bewertet und das sind sie auch. Sowohl Passform, Qualität und Tragekomfort lassen nichts zu wünschen übrig und ich freue mich, sie hier in meinen Wunschfarben gefunden zu haben. Schön ist auch, dass nach einigen Wäschen die Qualität noch erhalten geblieben ist. Nur preislich könnte man noch etwas den Kunden entgegen kommen....so 2-3 Euro weniger und die Gesamtbewertung wäre auf ein sehr gut hinausgelaufen....:-)
  • Guter Socken für den Alltag. (von einem Kunden aus Muenchen): Nachdem ich nur sehr viele kurze Socken daheim hatte, habe ich mir für die kalte Jahreszeit diese Socken zugelegt. Sie sehen sehr schlicht aus und halten den Fuß schön warm. Für den täglichen Einsatz also bestens zu empfehlen, deswegen habe ich mir daraufhin auch gleich weitere Päckchen gekauft. Mittlerweile trage ich sie selbst im Sommer und lass meine kurzen Socken im Schrank. Bisher kann ich mich trotz Dauereinsatz über die Haltbarkeit auch nicht beklagen.