Socken (auch für Diabetiker), Rogo (3 Paar) in 3x schwarz
VOLLBILD

Socken (auch für Diabetiker), Rogo (3 Paar)

* * * * / (135)
  • Socken auch für Diabetiker geeignet
  • Handgekettelte Naht - nichts drückt
  • Extrabreiter, venenfreundlicher Komfortbund
  • Fördert die Durchblutung
  • Made in Germany

Verfügbarkeiten

Socken (auch für Diabetiker), Rogo (3 Paar)

Socken von Rogo auch für Diabetiker im 3er Pack. Ein wahrer und idealer Allrounder fördert die Durchblutung und ist auch für Diabetiker geeignet. Durch die weiche Baumwolle entsteht ein besonders angenehmes Tragegefühl. Perfekter Sitz und beständige Passform durch den hohen Elasthan-Anteil. Der extra breite und venenfreundliche Komfortbund sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Keine drückende Naht. Aus 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan.

Artikel-Nr. 316555W

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 316555W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Socken (auch für Diabetiker), Rogo (3 Paar)

  • Formstabil (von einem/r Kunden/in): Diese Damensocken sind sehr gut verarbeitet, das Material trägt sich angenehm und durch den Komfortbund schneidet - auch nach einem langen Tag, an dem man permanent auf den Beinen ist - nichts ein. Auch nach mehrmaligen Wäschen behalten die Socken ihre Form und die Bündchen leiern nicht aus. Der Artikel ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
  • Könnte ich nur noch tragen!!! (von Stefanie L. aus Berlin): Endlich habe ich Socken, die überhaupt nicht einschneiden oder drückende Nähte haben. Tolle Erfindung und nun auch in meinem Kleiderschrank. Der Stoff ist super angenehm glatt und weich. Jetzt im Winter kann man absolut noch dicke Kuschelsocken drüberziehen ohne dass sich die Füße gequetscht anfühlen. Sehr empfehlenswert finde ich!!!
  • endlich nicht mehr abgeschnürt !!! (von einer Kundin aus Ochsenhausen): Habe die Socken gekauft für einen Menschen mit Oedembildung gekauft und muss sagen die Socken sind Top. Auch nach mehrmaliger Wäsche sind sie stabil in der Form und schnüren trotzdem nicht ein. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Wir können diese Socken nur empfehlen und kaufen diese sicher bei Bedarf wieder