Socken »Airport«, Falke (2 Paar) in 2x schwarz
VOLLBILD

Socken »Airport«, Falke (2 Paar)

* * * * / (36)
  • Zeitlos eleganter Business-Strumpf
  • Außen klimaregulierende Schurwolle
  • Im 2er Pack mit Komfortbündchen
  • Mit verstärkten Belastungszonen

Verfügbarkeiten

Socken »Airport«, Falke (2 Paar)

Hochwertige Wollsocken von Falke. Zeitlos eleganter Business-Strumpf für den täglichen Gebrauch. Innen mit feinster Baumwolle und außen klimaregulierende Schurwolle. Perfekte Passform durch feine Elasthanfäden und Komfortbündchen. Aus druckfreier, handgekettelter Spitze. Verstärkte Belastungszonen bieten optimale Haltbarkeit. Dieser Strumpf aus reiner Schur/l-Baumwollmischung hat auch den anspruchvollsten Konsumenten überzeugt. Durch eine spezielle Technik gelingt es, die Baumwolle nach innen auf die Haut und die klimaregulierende Schurwolle nach außen zu legen. Der feine Elasthanfaden verleiht diesem Strumpf eine perfekte Passform. Druckfreie Spitze durch von Hand gekettelte Naht. Verstärkte Belastungszonen gewährleisten eine optimale Haltbarkeit. FALKE stellt moderne Bekleidungs-Accessoires her, die dem Lebensgefühl, der ganz persönlichen Kultur und den Ansprüchen der Menschen gerecht werden sollen. Produkte aus dem Hause FALKE stehen für höchste Qualität, anspruchsvolles Design und hohe Funktionalität. Super Pflegeleicht. Aus 60% Schurwolle, 23% Baumwolle, 15% Polyamid, 2% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 711455W

24,00

€ 12,00 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 711455W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Socken »Airport«, Falke (2 Paar)

  • Schöner Braunton... (von einer Kundin aus Moers): Mein Mann brauchte unbedingt dunkelbraune Socken...! Nicht so einfach, denn Braun ist nicht gleich Braun!!! Aber wir hatten Glück und haben deshalb in den sauren Apfel gebissen, denn der Preis für diese Socken ist schon recht hoch! Da die Bewertungen der Vorgänger so gut ausgefallen sind, hoffe wir ebenfalls auf ein langes und lochloses Leben! Die Passform ist o.k., bei einer Schuhgröße 42-43, haben wir die Größe 43-44 genommen. Denn nach dem trocknen im Wäschetrockner sind bis jetzt alle Socken ein klein wenig eingelaufen, wäre aber auch so o.k.!
  • Angenehme strapazierfähige Wollsocke (von einer Kundin aus Berlin): Ich bin von diesen Socken begeistert, und bestelle sie jedesmal mit. Der hohe Schurwollanteil ist äußerst angenehm für das Tragegefühl. Der breite, weiche Saumabschluß schnürt die Wade nicht ein. Im Winter wärmt, im Sommer klimatisiert die Wolle den Fuß ohne Gerüche. Von der Haltbarkeit bin ich ebenfalls überzeugt. Ich wasche die Socken mit Feinwaschmittel im Feinwäscheprogramm in der Maschine und habe noch keine negative Erfahrung gemacht.
  • Der Maßstab in Sachen Strumpf (von einem Kunden aus Braunschweig): Falke ist der Maßstab für komfortable Socken. Der Airport ist ein äußerst angenehm zu tragender Strumpf für den täglichen Einsatz. Selbst nach mehrmaligem Waschen ist kaum Verschleiß zu erkennen. Ich trage ausschließlich Falke Airport im Berufsalltag und bin noch immer begeistert. Der Tragekomfort rechtfertigt den etwas höheren Preis. Ihre Füße werden es Ihnen danken.