Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Socken »Airport«, Falke (2 Paar) in 2x schwarz
» VOLLBILD
»
»

Socken »Airport«, Falke (2 Paar)

* * * * / (50) anzeigen
Verfügbarkeiten

26,00

Anzahl


Details
Socken »Airport«, Falke (2 Paar)

Artikel-Nr. 711455W
  • Zeitlos eleganter Business-Strumpf
  • Außen klimaregulierende Schurwolle
  • Im 2er Pack mit Komfortbündchen
  • Mit verstärkten Belastungszonen
Hochwertige Wollsocken von Falke. Zeitlos eleganter Business-Strumpf für den täglichen Gebrauch. Innen mit feinster Baumwolle und außen klimaregulierende Schurwolle. Perfekte Passform durch feine Elasthanfäden und Komfortbündchen. Aus druckfreier, handgekettelter Spitze. Verstärkte Belastungszonen bieten optimale Haltbarkeit. Dieser Strumpf aus reiner Schur/l-Baumwollmischung hat auch den anspruchvollsten Konsumenten überzeugt. Durch eine spezielle Technik gelingt es, die Baumwolle nach innen auf die Haut und die klimaregulierende Schurwolle nach außen zu legen. Der feine Elasthanfaden verleiht diesem Strumpf eine perfekte Passform. Druckfreie Spitze durch von Hand gekettelte Naht. Verstärkte Belastungszonen gewährleisten eine optimale Haltbarkeit. FALKE stellt moderne Bekleidungs-Accessoires her, die dem Lebensgefühl, der ganz persönlichen Kultur und den Ansprüchen der Menschen gerecht werden sollen. Produkte aus dem Hause FALKE stehen für höchste Qualität, anspruchsvolles Design und hohe Funktionalität. Super Pflegeleicht. Aus 60% Schurwolle, 23% Baumwolle, 15% Polyamid, 2% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

* * * * / (50)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schöner Braunton...
Mein Mann brauchte unbedingt dunkelbraune Socken...! Nicht so einfach, denn Braun ist nicht gleich Braun!!! Aber wir hatten Glück und haben deshalb in den sauren Apfel gebissen, denn der Preis für diese Socken ist schon recht hoch! Da die Bewertungen der Vorgänger so gut ausgefallen sind, hoffe wir ebenfalls auf ein langes und lochloses Leben! Die Passform ist o.k., bei einer Schuhgröße 42-43, haben wir die Größe 43-44 genommen. Denn nach dem trocknen im Wäschetrockner sind bis jetzt alle Socken ein klein wenig eingelaufen, wäre aber auch so o.k.!
von einer Kundin aus Moers 18.01.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 43-44
* * * * o Bis auf Kleinigkeiten? gut
Gute Mischung zwischen Schurwolle (60%) und Baumwolle (23%). Wer 100% Schurwolle möchte, der sollte die Serie "Bristol" nehmen. Die Verarbeitung lässt aber an manchen Stellen zu wünschen übrig, oder ich bin einfach zu pingelig oder kenne mich nicht aus. Oftmals hängen Fadenenden einfach heraus oder an der Ferseninnenseite wird der Socken sehr stark an dem "Dreieck" beansprucht und eine etwas größere Nahtlücke entsteht. (Ja ich habe auf die richtige Größe geachtet). Ansonsten ist die Qualität und Verarbeitung sowie das Fußklima 1a.
von einem Kunden aus Duesseldorf 25.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : 2x schwarz,  Größe : 45-46
* * * * * Angenehme strapazierfähige Wollsocke
Ich bin von diesen Socken begeistert, und bestelle sie jedesmal mit. Der hohe Schurwollanteil ist äußerst angenehm für das Tragegefühl. Der breite, weiche Saumabschluß schnürt die Wade nicht ein. Im Winter wärmt, im Sommer klimatisiert die Wolle den Fuß ohne Gerüche. Von der Haltbarkeit bin ich ebenfalls überzeugt. Ich wasche die Socken mit Feinwaschmittel im Feinwäscheprogramm in der Maschine und habe noch keine negative Erfahrung gemacht.
von einer Kundin aus Berlin 31.08.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 43-44