Shopping
%
z Vollbild
Socken (3 Paar) in 3x grau-schwarz mit rot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Socken (3 Paar)

Artikel-Nr. 35601478

  • Coole Jungssocke in 3 Designs
  • Zwei Ringel und eine uni Socke mit unterschiedlichen Schriftzügen
  • Superbequeme Qualität für jeden Tag!
Ein geniales Sockentrio für viele Gelegenheiten steckt in diesem vielseitigen 3er-Pack für Jungen. Die Bündchen, Fersen und Spitzen der Jungsstrümpfe sind kontrastfarben abgesetzt. Mit ihren breiten Bündchen und dem leicht elastischen Materialmix sitzen sie superbequem. Das unkomplizierte Design - zweimal geringelt und einmal unifarben - lässt sich sportlich mit Jogginghosen, lässig mit Jeans und auch mit der Sonntagshose perfekt kombinieren. Damit bieten die Socken im 3er-Pack angenehmen Tragekomfort und immer das passende Sockenpaar für Schule und Freizeit. 80% Baumwolle, 18% Polyamid, 2% Elasthan.
3 Designs in einer Packung.

Aus 80% Baumwolle, 18% Polyamid, 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * Wunderschöne Socken

Ich finde die Socken wunderschön und super angenehm. Würde es jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Frankfurt 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x grau-schwarz mit rot , Größe: 35-38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super bequem und modisch

ich finde die Socken sehr angenehm an der Haut. Das Gummi drückt auch kein bisschen.

von einer Kundin aus Hannover 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x grau-schwarz mit rot , Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sportlich

Die Socken sitzen perfekt am Fuß und tragen sich gut.Die Farben entsprechen meinem Geschmack und lassen sich gut zu Jeans tragen . Die Bündchen schneiden nicht ein.

von einer Kundin aus Sondershausen 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x grau-schwarz mit oliv , Größe: 35-38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?