SOCCX Steppjacke mit Kontrasfarbenen Details

%
UVP 159,95 -47%
€ 83,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6321303057
  • Sportliche Jacke in Daunenoptik
  • Abnehmbarer Fellimitatkragen
  • Figurbetonte Form leicht antailliert
  • Kuscheliger Begleiter für kalte Tage
  • Kontrastfarbiges Futter und Zipper-Details
Hat´s in sich: Der kuschelige Parka von Soccx weiß mit einem kontrastfarbenen Innenfutter und einem abnehmbaren Fellimitatkragen an der Kapuze zu gefallen. Die lange Steppjacke ist tailliert geschnitten und mit einem praktischen Zwei-Wege-Reißverschluss, Zippertaschen und einer zusätzlichen, mit Druckknopf versehenen Brusttasche ausgestattet. Eine Logostickerei am Ärmel rundet den stylischen Look ab. Dank der Bündchen am Ärmelabschluss bist du mit dem Parka von Soccx rundum vor Kälte geschützt!

Details

GrößeS (36)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Fellimitat: 90% Polyacryl, 10% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikkontrastfarbene Details, unifarben
Stilcasual
Farbenavy, neonpink
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Passformfigurbetont
Schnittform LängePo-bedeckend
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, abnehmbares Fellimitat
Kapuzenfütterungkontrastfarben
TaschenReißverschlusstaschen, Brusttaschen, Innentasche
Verschluss2-Wege-Reißverschluss
Besondere Merkmalemit Kontrasfarbenen Details
RückenlängeIn Gr. M (38) ca. 82 cm

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (138) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Jacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es gibt an der Jacke nichts auszusetzen. Habe extra Gr.M bestellt um noch einen dicken Pulli drunter tragen zu können, passt sehr gut. Trägt nicht auf, hat einen figurfreundlichen und trotzdem nicht sackigen schnitt.
Habe die Jacke allerdings auch noch in neonpink bestellt... Und in der Farbe ist die Jacke einfach der Knaller, wenn auch echt auffällig. Muss man mögen...
Habe genug Alternativen in schwarz, deswegen ging die schwarze Jacke zurück und ich habe die neonpinke Jacke behalten.

von einer Kundin aus Solingen 08.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-neonpink , Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse!!

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Echt hübscher Mantel, gute Qualität, hält warm. Super auch die innenliegenden Bündchen am Handgelenk. Der Pinke Reißverschluss pimpt den Mantel zusätzlich auf. Schwanke immer zwischen 2 Größen,S hat zwar gepasst, M wirkte minimal zu groß, habe mich für M entschieden,da man im Winter ja oft dicke Sachen drunter trägt,das wäre mit Größe S nicht möglich.

von Jana W. aus Rotenburg 11.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-neonpink , Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine super schöne Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke kann ich nur weiterempfehlen . Ich bin eine totale Frostbeule aber diese farbenfrohe Jacke lässt mich nicht frieren.
Passt wie angegossen, trage immer die 38 und hier passt auch die 38

von einer Kundin aus Schulzendorf 30.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: neonpink-schwarz , Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto