Snowboardjacke Damen in blau
%
VOLLBILD

Snowboardjacke Damen

Maui Wowie Etwas länger geschnittene Snowjacke für Damen, mit dezentem Blumenprint auf der Brust; abnehmbare und regulierbare Kapuze; Kragen und Rücken mit weichem Fleecefutter; zwei Eingrifftaschen mit verdecktem Reißverschluss, eine Multimediatasche innen sowie eine Armtasche; abnehmbarer Schneefang; mit Klettleiste verdeckter Frontreißverschluss; mit Mesh hinterlegte Ventilations-Reißverschlüsse; regulierbarer Ärmelabschluss mit integrierten Cuffs; Saum mit Kordel und Stopper verstellbar; Wassersäule bis 5.000mm; 100% Polyester.

Artikel-Nr. 114286Z

139,95
(Sie sparen € 65,00 bzw. 46%)

jetzt € 74,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 114286Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Snowboardjacke Damen

  • Schönes Jacke, aber bei der Größe aufpassen (von einer Kundin aus Eisenach): Eine sehr schöne Jacke, Farbe wie abgebildet, hochwertig verarbeitet, aber fällt leider sehr klein aus, so dass ich sie zurück schicken musste. Ich habe normalerweise Gr. 38/40 und da war die Größe M viel zu klein, also lieber eine Nr. größer bestellen.
  • Leider zu klein ..... (von einer Kundin aus Coburg): Super schöne Jacke...Konnte sie auch anziehen ....Aber leider ging die Jacke dann nicht zu ....War leider zu eng und es war ein Kampf da wieder raus zu kommen....Echt schade ....Denn die Jacke war echt schön.......
  • Leichte warme Jacke (von einem Kunden aus Laatzen): Wirklich schöne Jacke. Fällt normal aus mit minimaler Tendenz zu kleiner. Leichte Jacke, jedoch warm genug. Stoffeinsatz mit Daumenloch am Saum. Mich haben die türkisen Stitchings gestört. Länge war gut.