Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SNOCKS Kompressionsstrümpfe kniehohe Sportstrümpfe (1-Paar) mit leichter Kompression, atmungsaktiv, perfekt für den Sport

1/6
Farbe: 02 Weiß
Größe: 43-46
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Snocks GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z250DLU2GP2
  • Verbesserte Durchblutung: Vorbeugung von geschwollenen, schweren Beinen – Sie fühlen sich den ganzen Tag über fit und gestärkt. Perfekt für Laufen, Wandern und Reisende.
  • Leichte Kompression: Exzellenter Tragekomfort durch anatomische SNOCKS-Passform für faltenfreien Sitz am Bein. Unsere Kompressionssocken sind aus hochwertigen Materialien gefertigt
  • Perfekte Passform: Unsere Kompressionssocken haben wir Schritt für Schritt in einem langjährigen Prozess weiterentwickelt, damit sie extra komfortabel und atmungsaktiv sind.
  • Unterstützt beim Sport: Unsere Kompressionsstrümpfe steigern die Leistung, fördern die Durchblutung, sorgen für eine schnellere Regeneration und beugen Verletzungen vor.
  • Umweltfreundlich verpackt: Wir setzen auf eine plastikfreie Verpackung und versenden mit GoGreen von DHL, das ist ein CO2-kompensierter Versand.
Entdecke die neue Dimension des Komforts mit unseren SNOCKS Kompressionssocken (1Paar) – Dein ultimativer Begleiter für jeden Tag und jede Herausforderung. Unsere Kompressionssocken sind mehr als nur ein Accessoire für deinen aktiven Lebensstil. Sie sind eine Revolution in Sachen Beinkomfort, egal ob du Sportler bist, einen Bürojob hast oder gerne reist. Mit einer ausgeklügelten Kompressionsklasse I bieten diese Socken eine leichte, aber wirksame Unterstützung, die die Durchblutung fördert und deine Leistung steigert. Erlebe, wie deine Muskeln schneller regenerieren und du dich nach einem langen Tag oder einem intensiven Workout schneller erholst. Die gezielte Kompression schützt nicht nur Gelenke, Bänder und Sehnen, sondern ist auch ideal für lange Reisen und ausgedehnte Perioden des Sitzens – sie minimieren das Risiko von Schwellungen und das Gefühl schwerer Beine. Unsere Unisex-Kompressionssocken passen sich perfekt an dein Bein an, ohne zu verrutschen oder einzuschnüren. Sie sind dein perfekter Partner, um jeden Tag voller Energie und ohne Einschränkungen zu erleben. Kombiniere sie mit deiner Sportbekleidung oder trage sie diskret unter der Alltagskleidung; sie sind so vielseitig, dass du sie bald nicht mehr missen möchtest. Lebe aktiv, erhole dich schnell und schütze deinen Körper mit unseren Kompressionssocken – weil jeder Schritt zählt.
Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe

Entdecke die perfekte Kombination aus Komfort und Leistung mit unseren Sport Kompressionsstrümpfen. Sie bieten optimalen Halt, fördern die Durchblutung durch leichte Kompression und sind dabei so bequem, dass du sie kaum spürst. Ideal für alle, die im Sport keine Kompromisse eingehen wollen.

Optimaler Halt

Optimaler Halt

Nie wieder Rutschen. Unsere Sport Kompressionsstrümpfe bleiben, wo sie sein sollen – egal, wie intensiv dein Training ist. Die speziell entwickelte Struktur sorgt für einen festen Sitz ohne Kompromisse bei der Bewegungsfreiheit.

Leichte Kompression (Kategorie C)

Leichte Kompression (Kategorie C)

Fühle den Unterschied, ohne eingeschränkt zu sein. Die leichte Kompression (Kategorie C) unserer Strümpfe bietet Komfort und Unterstützung, ohne dass es sich zu eng anfühlt – perfekt für lange Trainingssessions oder Wettkämpfe.

Fördert die Durchblutung

Fördert die Durchblutung

Mehr Leistung durch verbesserte Durchblutung. Diese Strümpfe nutzen leichte Kompression, um die Durchblutung deiner Beine zu unterstützen. Ideal für Läufer, Radfahrer und alle Sportbegeisterten, die ihr Training in vollen Zügen genießen wollen.

Komfortabel und leistungsstark

Komfortabel und leistungsstark

Entwickelt für maximalen Komfort und Leistung. Diese Kompressionsstrümpfe bieten nicht nur hervorragende Unterstützung, sondern sind auch so bequem, dass du sie kaum spürst. Ideal für intensive Trainingseinheiten und den ganzen Tag über.

Details

Maßangaben
Größe43-46
Produktdetails
Anzahl Teile1 Paar
Art Bündchenohne einschneidendes Bündchen
Funktionendämpfende Wirkung
Passformnicht relevant
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Schaftlängeendet kurz unter dem Knie
Optik/Stil
ApplikationenLogostickerei
OptikStrukturmuster
Material
Art MaterialStrick
MaterialPolyamid-Mischung
Materialeigenschaftenelastisch
Materialzusammensetzung58% Polyamid, 34% Polyester, 8% Elasthan
Farbe
Farbe02 Weiß
Serie
SerieSNOCKS Sports
Material
Materialhinweisenthält keine nichttextilen Teile tierischen Ursprungs

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(18)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Kompressiomsstrümpfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kompressionsstrümpfe nun einige male getragen auf arbeit ,Radfahren und das geht nun ohne Schmerz im Bein .Ich fahre 8 Stunden am Tag Stapler ,hatte vom Ärztehaus teure Strümpfe die ich eh selten trug und zu teuer waren das Paar 32 Euro .Darum hab ich hier den kauf nicht bereut gut und bequem zu tragen kaum bis kein schmerz im Bein ,Preis ok Lieferung schnell wert hier weiter kaufen .

Qualität nicht gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diese Strümpfe dieser Firma schon mal bestellt sie waren gut.Ich habe 39-42 bestellt, habe selbst 39 man bekommt diese Strümpfe kaum über den Fuss und ich habe keinen Bauch und komme noch runter und ich kann verstehen das in einer vorher gehenden Bewertung jemand schreibt das er es mit Anziehhilfe nicht klar kommt weil man selbst mit zwei funktionierenden Händen seine Schwierigkeiten hat beim Anziehen.Also im Haus mal testen bevor der Kunde den Strumpf zerreißt.

Gute Passform, sehr guter Sitz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strümpfe lassen sich gut anziehen, behalten auch nach mehrmaligem Gebrauch ihre Passform und sehen auch gut aus. Sehr zu empfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto