Shopping
%
Snakebyte Vibration Headset XT 4+ »PS4 X360 PS3 PC«
z Vollbild
  • Snakebyte Vibration Headset XT 4+ »PS4 X360 PS3 PC«, Bild 1
  • Snakebyte Vibration Headset XT 4+ »PS4 X360 PS3 PC«, Bild 2
  • Snakebyte Vibration Headset XT 4+ »PS4 X360 PS3 PC«, Bild 3

Snakebyte Vibration Headset XT 4+ »PS4 X360 PS3 PC«

* * * * o (42)

  • 40 mm große Lautsprechertreiber
  • 30 mm große Vibrationslautsprechertreiber
  • ergonomisch gestaltete Steuerungseinheit
  • Kopfpolster und Ohrmuscheln
  • Neon Power LED beleuchtete Ohrmuscheln


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Snakebyte Vibration Headset XT 4+ »PS4 X360 PS3 PC«

Artikel-Nr. 532600P
* * * * o (42)

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (42)
  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Zu schwere Kabel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kabel sind ein bisschen zu Schwer aber sonst ganz geil. Ich hab mich am Anfang ein bisschen,beim anschließen schwer getan aber habs geschnalt. Also ich zock auf der Ps3 und das Headset ist zum weiter empfehlen. Wer vor hat mich vieleicht zu Adden ihr mein psn Name marlon_BOZZ

von einem Kunden aus Marburg 12.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Sound ,leichtes Tragen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistung stimmt.Diese Kopfhörer haben einen super Klang.Mein Sohn hatte sie auch schon als Funk,nur leider hat er zu viele Wellen die stören.Also musste wieder eins mit Kabel her. Manko: Vibration geht nur bei voller Lautstärke.

von einem Kunden 11.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Optik war sehr schön

Optik und Klang waren gut ... Aber ständig haben sich die langen Kabel beim Spielen in einander verdreht bis sie jetzt nach ca. 8 Wochen an diesen Stellen brüchig wurden.
Was leider sehr schade ist

von einer Kundin aus Kaiserslautern 28.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >