Shopping
%
Snakebyte Dual Ladestation & Battery Pack schwarz (Sony Lizenz) »(PS4)«
z Vollbild
  • Snakebyte Dual Ladestation & Battery Pack schwarz (Sony Lizenz) »(PS4)«, Bild 1
  • Snakebyte Dual Ladestation & Battery Pack schwarz (Sony Lizenz) »(PS4)«, Bild 2
Snakebyte Dual Ladestation & Battery Pack schwarz (Sony Lizenz) »(PS4)«

Snakebyte Dual Ladestation & Battery Pack schwarz (Sony Lizenz) »(PS4)«

* * * * o (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Snakebyte Dual Ladestation & Battery Pack schwarz (Sony Lizenz) »(PS4)«

Artikel-Nr. 747277P

  • Plattform: PS4
  • Anschluß: USB
  • Kompatibel mit: PlayStation 4
  • Verpackung: deutsch, englisch, französisch
Das schlanke, moderne und platzsparende Design des Dual Charging Stand wurde entworfen, um die PS4 zu ergänzen. Das offiziell lizensierte Produkt entwickelt zur Verwendung mit der Playstation 4 hält und lädt 2x DUALSHOCK 4 wireless Controller gleichzeitig. Die Ladestation ist netzbetrieben und enthält 2 weitere NiMH Battery Packs für bis zu 18 Stunden zusätzlicher Spielzeit.

FEATURES:

- Exklusives Design für die Playstation 4

- Schlankes, modernes und platzsparendes Design, um die PS4 zu ergänzen

- Hält und lädt bis zu 2x DUALSHOCK 4 wireless Controller gleichzeitig

- Beinhaltet 2 weitere NiMH Battery Packs für bis zu 18 Stunden zusätzliche Spielzeit

- LED Ladeindikatoren leuchten grün, sobald die Controller voll aufgeladen sind

- Netzteil im Lieferumfang enthalten

  • Plattform : PS4
  • Genre : Ladestation
  • Kompatibel mit : PlayStation 4
  • Verpackung : deutsch, englisch, französisch, niederländisch, italienisch
  • Technische Details :
    • Anschluß : USB

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * o Wenn man sich daran Gewöhnt einfach Super!

Die Batterie Packs sind bisschen schwer an zu bringen aber wenn die drin sind dann sind die Bomben fest. Man muss sich erst dran gewöhnen das die Pads dadurch ein bisschen Schwerer werden und hinten zu mindest bei mir am Anfang ein störendes Gefühl war weil ich mit den Fingern immer an die Packs gestoßen bin. Nach 1 Std war dieses Gefühl weg. Ich konnte deutlich länger als sonst mit dem Controller Spielen und das nur durch die Packs! Einfach Top.

von Erol A. aus Dortmund 14.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr guter artikel für die akku dauer

Ich habe mir die externen akkus bestelllt und gleich als sie ankamen eingebaut. Sie halten was sie versprechen ist nur ein bisschen umständlich weil jetzt das akku dran ist aber man gewöhnt sich schnell dran.

von Maximilian G. aus Berlin 23.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Meiner Meinung nach ist das Produkt Preis-Lei...

Meiner Meinung nach ist das Produkt Preis-Leistungstechnisch schlichtweg zu teuer. Schließlich reden wir hier "nur" von einem Ladegerät nebst Zusatzakku.

von einer Kundin aus Luetzelbach 31.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?