Shopping
%
Smoby Dreirad Baby Driver Komfort, rosa
z Vollbild
  • Smoby Dreirad Baby Driver Komfort, rosa, Bild 1
  • Smoby Dreirad Baby Driver Komfort, rosa, Bild 2
  • Smoby Dreirad Baby Driver Komfort, rosa, Bild 3
  • Smoby Dreirad Baby Driver Komfort, rosa, Bild 4
  • Smoby Dreirad Baby Driver Komfort, rosa, Bild 5
  • Smoby Dreirad Baby Driver Komfort, rosa, Bild 6

Smoby Dreirad Baby Driver Komfort, rosa

* * * * * (2)

Verkauf & Versand durch myToys

Smoby Dreirad Baby Driver Komfort, rosa

Artikel-Nr. C1Q7H2P
* * * * * (2)

  • Altersempfehlung: ab 10 Monaten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich habe so ein süßes Dreirad noch nie ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe so ein süßes Dreirad noch nie gesehen. Mein Mann und ich sind von diesem Artikel mehr als begeistert. Der Hersteller hat wirklich an jedes kleinste Detail gedacht. Es ist für kleine Kinder geignet, weil das Dreirad Fußstützen hat, denn kleine Kinder können die Pedale noch nicht erreichen. Sind die Kinder etwas größer, kann das Dreirad umgebaut werden und die Kinder können damit selbst fahren. Einfach nur toll! Optisch ein absoluter Hingucker! Diesen Artikel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Grimma 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Superschönes Dreirad für Kinder

Der Hersteller hat wirklich für die kleinen Kinder an alles gedacht. Das Vorderrad kann man sogar in einen Leerlauf stellen .Wunderschöner Artikel.

von einem Kunden aus Landau Landau 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?