Shopping
%
Smoby Baby Badesitz mit Activity-Tablett, »Cotoons grün«
z Vollbild
  • Smoby Baby Badesitz mit Activity-Tablett, »Cotoons grün«, Bild 1
  • Smoby Baby Badesitz mit Activity-Tablett, »Cotoons grün«, Bild 2
  • Smoby Baby Badesitz mit Activity-Tablett, »Cotoons grün«, Bild 3
  • Smoby Baby Badesitz mit Activity-Tablett, »Cotoons grün«, Bild 4
  • Smoby Baby Badesitz mit Activity-Tablett, »Cotoons grün«, Bild 5
Smoby Baby Badesitz mit Activity-Tablett, »Cotoons grün«

Smoby Baby Badesitz mit Activity-Tablett, »Cotoons grün«

* * * * / (8) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Smoby Baby Badesitz mit Activity-Tablett, »Cotoons grün«

Artikel-Nr. 40612185

  • Baby Badespielzeug »Cotoons grün«
  • Ab 6 Monaten
  • Activity-Tablett mit Blume, Schaufelrad und Wasser-Spritzfigur
  • Mit 4 Saugnäpfen für optimalen Halt in der Badewanne
  • Ohne Kanten und mit weicher Sitzfläche
Smoby Baby Badesitz mit Activity-Tablett, »Cotoons grün«.
Der Badesitz »Cotoons Baby grün« von Smoby ist perfekt für kleine Kinder und Babys geeignet. Er bietet sicheren Halt in der Badewanne durch die 4 integrierten Saugnäpfe. Zudem überzeugt der Badesitz durch seine weiche Sitzfläche mit runden Formen ohne gefährliche Kanten. Um das Hineinsetzen des Kindes zu erleichtern, kann das Activity-Tablett nach vorne geschoben werden. Durch die Blume, dem Schaufelrad und der Wasser-Spritzfigur, die allesamt am Activity Tablett befestigt sind, ist viel Spiel- und Planschspaß in der Badewanne garantiert.
  • Maße: B/T/H: ca. 49/34/26 cm
  • Material: Kunststoff
  • 2-in-1 Baby-Badesitz und Activity-Tablett
  • Weiche Sitzfläche ohne Kanten
  • Tablett wegschiebbar zum besseren Hineinsetzen von Babys
  • Mit Blume, Schaufelrad und Wasser-Spritzfigur
  • 4 Saugnäpfe für optimalen Halt in der Badewanne
Altersempfehlung ab 6 Monaten

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * vieeel Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Sitz für mein Enkel gekauft, für Ihn nur das Beste. Der sitz scheint bequem zu sein , mein Enkel sitz jetzt sehr gerne in der Badewanne, spielt und hat ganze Menge Spaß.

von Elisabeth M. aus Essen 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller babybadewannensitz der spaß macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

toller sitz der spaß und laune macht , alles super

von Daniela T. aus Bonn 06.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller badesitz

Der Kleine, 10 Monate alt , fühlt sich wohl in dem Sitz. Anfangs machte ihm das Wasser angst aber der Sitz hat ihm so viel Spaß gemacht dass er es nicht mehr merkt wenn der böse laute Wasserhahn an ist.

von einem Kunden aus Linnich 16.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?