Shopping
%
Smile Mini-Vibrator »Sweety«,
z Vollbild
  • Smile Mini-Vibrator »Sweety«,, Bild 1
  • Smile Mini-Vibrator »Sweety«,, Bild 2
  • Smile Mini-Vibrator »Sweety«,, Bild 3
  • Smile Mini-Vibrator »Sweety«,, Bild 4

Smile Mini-Vibrator »Sweety«,

* * * * / (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Smile Mini-Vibrator »Sweety«,

Artikel-Nr. 61840387

  • Weiche, glatte Oberfläche
  • Mit 7 Vibrationsstufen
  • Kleiner Vibrator für die große Lust!
  • Wasserdicht
  • Für vaginalen Gebrauch
Der Mini-Vibrator »Sweety« entführt die Frau aus dem Alltag in die Welt der puren Lust. Der Vibrator in Form eines Penis besitzt 7 Vibrationsstufen für ein aufregendes Erlebnis.
Der Vibrator sollte nach jeder Benutzung mit einem speziellen Toy Cleaner oder Wasser und milder Seife gereinigt werden.
Weitere Vorteile:
  • Um die pure Lust zu spüren, wird eine Mignonbatterie benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Details:
  • Anwendungsbereiche: Für vaginalen Gebrauch
  • Durchmesser: 2,3-2,6 cm
  • Länge: 12,4
  • Funktionsstufen: 7
  • Waschbar: Ja
  • Betriebsart: Batterien
  • Material: 100% medizinisches Silikon

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der Waaahnsinn - ideal für Frauen,... Für 46 von 47 Kunden hilfreich. 46 von 47 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die enger gebaut sind. Positiv erst einmal, dass der Artikel diskret verpackt ist, mit schwarzer Folie über dem Karton. Habe nämlich sehr lange gezögert, den "Sweety" zu bestellen, und da ich schon so lange solo bin und aus beruflichen Gründen eher keine Zeit für eine Beziehung habe, habe ich mir gedacht, her mit dem Teil. Test 1: Wenn man beim Einführen (wichtig) ganz entspannt und entsprechend sensibel ist, lässt der vaginale Höhepunkt - den gibt es wirklich - nicht lange auf sich warten, nach ein paar Sekunden und dann im Minutentakt. Test 2: An anderer Stelle (Klitoris) geht es auch ganz schnell, ganz ohne Anspannen. Bei den einzelnen Vibrationsstufen dürfte für jeden etwas dabei sein. Also ich mag Stufe 3. Sicher wäre mir eine Beziehung lieber, der innige Kontakt zu einem Menschen, das Körperliche. Das habe ich aber nicht.

von einer Kundin aus Koeln 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Empfehlenswerter Artikel, einfache Bedienung, gute Qualität, passt auch in die Handtasche, und wenn mein Mann auf Geschäftsreisen ist, dann bringt es angenehme Stunden

von einer Kundin aus Murnau 20.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Handlich. Angenehm. Macht Spass. Würde sagen, normal leise Vibrationsgeräusche - ganz ohne geht eben nicht. Preisleistung gut. Artikel wie beschrieben.

von einer Kundin aus Hatten 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >