Shopping
%
Smile Mini-Vibrator »Mini-G«,
z Vollbild
  • Smile Mini-Vibrator »Mini-G«,, Bild 1
  • Smile Mini-Vibrator »Mini-G«,, Bild 2
  • Smile Mini-Vibrator »Mini-G«,, Bild 3
  • Smile Mini-Vibrator »Mini-G«,, Bild 4

Smile Mini-Vibrator »Mini-G«,

* * * * / (43) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Smile Mini-Vibrator »Mini-G«,

Artikel-Nr. 80390481

  • Mit gekrümten Kopf für G-Punkt Stimulation
  • Mit 7 Vibrationsstufen
  • Auch für erregende Intimmassagen
  • Wasserdicht
  • Für vaginalen Gebrauch
Das gebogene Köpfchen sorgt für prickelnde Intim-Massagen bis zum G-Punkt. Der kraftvolle Vibrator befriedigt die Pure Lust der Frau und lässt sie aufschreien.
Der Mini-Vibrator »Mini-G« sollte nach jeder Benutzung mit einem speziellen Toy Cleaner oder Wasser und milder Seife gereinigt werden.
Produkteigenschaften
Weitere Vorteile:
  • Mit den unterschiedlichen Vibrationsstufen kann jedes Bedürfnis, ob sanft oder hart ins unendliche Vergnügen führen.
  • Um sich der puren Lust hingeben zu können wird 1 Mignonbatterie benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Details:
  • Anwendungsbereiche: Für vaginalen Gebrauch
  • Durchmesser: 2,3-2,6 cm
  • Länge: 12,4
  • Funktionsstufen: 7
  • Waschbar: Ja
  • Betriebsart: Batterien
  • Material: 100% medizinisches Silikon

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Der helle vWahnsinn... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst einmal: Eine diskrete Verpackung - eine schwarze Folie um den Karton – ist sehr wichtig. War auch so verpackt. Nun zum Test: Ich saß auf dem Boden auf einem Handtuch. Ein Gel auf Wasserbasis ist empfehlenswert. Die ersten 3 (gleichmäßigen) Vibrationsstufen des für meine Verhältnisse ideal großen, weil kleinen Vibrators, unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Stärke.
Stufe 3: Yeah! Ein intergalaktisch guter vaginaler Höhepunkt sorgte dafür, dass ich wenige Sekunden nach dem Einführen – habe den Vibrator langsam bewegt - schon aus dem Häuschen war. Ich weiß jetzt nicht, ob es an der Aufregung lang: Ich hatte direkt multiple Orgasmen, das heißt, zwischen den einzelnen Höhepunkten lagen nur wenige Sekunden. Nachdem sich das ganze auf ca. Minutentakt eingependelt hat, versuchte ich
Stufe 4: Die Vibration ist ein Mehrfachruckeln, das in ein kurzes Vibrieren endet. Sehr angenehm, hält aber den Höhepunkt immer wieder zurück, bis es dann doch um so heftiger passiert.
Stufe 5: Gleichmäßige starke Vibrationseinheiten, bei mir mit Orgasmusgarantie.
Stufe 6: Gleichmäßige starke, etwas kürzere Vibrationseinheiten… wow!
Stufe 7: 3 kurze und starke Vibrationseinheiten mit einem langgezogenen Vibrieren am Ende, das einem die Sinne raubt, weil der Höhepunkt verzögert wird; aber dann ist es der Wahnsinn.
Meine Empfehlung: Den Minivibrator „Sweety“ zusätzlich für „außen“ benutzen. Wenn ich - gleichzeitig - vaginal und klitoral den Orgasmus erreiche, ist das innen eine Explosion, die sich über die Oberschenkelinnenseiten bis zu den Knien ausbreitet – das habe ich noch nie erlebt – und außen ein sehr starker Höhepunkt.
Ich bin aus beruflichen Gründen Single und trotz dieser extremen Höhepunkte würde ich doch den Haut- und Körperkontakt bei der körperlichen Vereinigung vorziehen, weil da der emotionale Aspekt eine große Rolle spielt.

von einer Kundin aus Koeln 12.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * War eine Geburtstags Beigabe keine ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War eine Geburtstags Beigabe keine Reklamation gekommen gehe mal davon aus das er gut ist

von einer Kundin aus Menden 07.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Sehr zu Frieden. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Süß und klein so wie ich es haben wollte . 7stufen Programm und hat echt Power. Hat kein aus Knopf was ein Nachteil ist und man Es aufdrehen muss . Kann passieren das man dann die Batterien in der Hand hat .
Ansonsten echt sehr zu Frieden.

von einer Kundin aus Dormagen 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Material: Silikon Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >