Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Smiffys Kostüm Mr. Flower Power, Kultiges Retro-Kostüm in leuchtenden Farben und mit knalligen Details

1/3
Größe: L
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
61,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 5,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: METAMORPH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V240THP2
  • Mr. Flower Power Kostüm zweiteilig
  • mit Hemd
  • mit Hose
  • ohne weitere Kostümteile und Accessoires
  • Feiert das ultimative 70er Jahre Revival! Kostüm für Männer in leuchtenden Farben, mit Hemd in Flower Power und Peace Motiven und mit Schlaghose!
Feiert das ultimative 70er Jahre Revival! Kostüm für Männer in leuchtenden Farben, mit Hemd in Flower Power und Peace Motiven und mit Schlaghose!

Love, Peace und Harmony - so lautet das wichtigste Motto von unserem Mr. Flower Power. Die 70er Jahre waren eben auch eine besonders spannende Zeit, um sich diesen in der Tat elementaren Dingen ausführlich zu widmen. Klar dann auch, dass Retro-Mottopartys nie aus der Mode kommen. Und dieses Kostüm bringt den extrovertierten, fröhlichen Retro-Chique auf den Punkt!

Das Mr. Flower Power Kostüm besteht aus einem Hemd und einer Hose im typischen 70er Jahre Stil und Schnitt. Das Hemd aus angenehm leichtem und stapazierfähigem Stoff verfügt über eine durchgehende Knopfleiste und lässt sich damit auch fix an- und ausziehen. Der Print des Hemdes erfreut durch ein knallig buntes, ja fast psychedelisch anmutendes Muster aus Blumen-Motiven und Peace-Abzeichen. Was für ein (Kostüm-) Trip! Charakteristischerweise sind die Hemdärmel lässig weit geschnitten und verjüngen sich dann in die eng anliegenden Ärmelbünde, die mit dekorativen Knöpfen aufwarten und praktischweise auch über Kletteverschlüsse verfügen. Der breite, markante aber an den Ende spitz zulaufende Hemdkragen rundet das Profil des Oberteils als waschechtes Flower Power Hemd ab. Jetzt muss sich der schneidige 70er Jahre Beau nur noch die im selbstbewussten Pink erstrahlende Schlaghose mit Gummibund anziehen - und dann heißt es nur noch: Immer schön locker bleiben und die Zeitreise in die wilden 70er genießen!

Lieferumfang

  • Mr. Flower Power Kostüm zweiteilig
  • mit Hemd
  • mit Hose
  • ohne weitere Kostümteile und Accessoires

Material
100% Polyester

Details

Produktdetails
Ausstattung- Mr. Flower Power Kostüm zweiteilig- mit Hemd- mit Hose- ohne weitere Kostümteile und Accessoires
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Farbe
Farbepink/rosa
Hinweise
Altersempfehlungfür Erwachsene
Warnhinweise-

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto