Shopping
%
z Vollbild

Smeg Wasserkocher KLF01CREU, 1,7 Liter, 2400 Watt, creme

* * * * / (14)

  • Kannengehäuse und Verschluss aus Edelstahl lackiert
  • Fassungsvermögen 1,7 Liter
  • Soft Opening Kannenverschluss
  • Anti-Kalkfilter aus Edelstahl herausnehmbar
  • Kugelgriff für Temperaturwahl beleuchtet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Smeg Wasserkocher KLF01CREU, 1,7 Liter, 2400 Watt, creme

Artikel-Nr. 72985470
* * * * / (14)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wunderschön und tut was er soll. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte einen Wasserkocher haben, der neben dem Kochen von Waaser auch gut aussieht - denn das Gerät steht dauerhaft auf der Arbeitsplatte und ist vom Wohnzimmer sichtbar. Und der Wasserkocher von Smeg ist wirklich eine Schönheit. Auch die Verarbeitung wird wertiger als bei anderen Marken, die ich in der Hand hatte. Der Filter ist herausnehmbar und lässt sich daher gut reinigen. Die Farbe ist ein sehr blasses Hellblau - längst nicht so 'babyblau' wie es auf vielen Fotos (und auch auf der Umverpackung!) wirkt. Mir persönlich gefällt dieser blasse Ton aber sehr gut.

von einer Kundin aus Giessen 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pastellblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschön, meins definitiv ein Montagsgerät Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Wasserkocher circa fünf Monate in Gebrauch, täglich. Leider musste ich schon nach kurzer Zeit feststellen dass sich im Wasserkocher oben am Verschluss der Kunststoff also die Farbe löst und dass der Deckel des Wasserkochers wenn er aufkocht aufgeht, so dass er nicht abschaltet. D.h. für mich das ich den Wasserkocher nicht ohne Aufsicht stehen lassen kann denn dann würde er kochen bis das Wasser verdunstet ist. Natürlich schließe ich meinen Deckel ordnungsgemäß so dass ich weiß das es nicht an mir liegen kann denn ich würde nie mit Gewalt irgendwie den Deckel runter drücken. Diese Erfahrung habe ich schon mit einem günstigen Wasserkocher gemacht. Und diesen behandle ich wirklich Ordnungsgemäß. Deichen ja täglich benutze wie ich es geschrieben habe, entkalke ich ihn auch jede Woche ordnungsgemäß. Ich bin mir sicher dass es nicht bei jedem Wasserkocher so ist, das ich irgendwie nur ein mangelhaftes Gerät bekommen habe. Da ich noch mehrere smeg Geräte besitze kann ich trotz allem diesen Wasserkocher empfehlen. Denn er ist in seiner Leistung und in seiner Optik das Geld wert.

von einer Kundin aus Ubstadt-Weiher 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pastellgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o toller Wasserkocher Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich schon den passenden Kühlschrank von Smeg habe musste dieser Wasserkocher natürlich noch her. Sieht sehr schick aus. Mehr als Wasser kann er nicht kochen, von daher ist der Preis schon sehr hoch im Vergleich zu anderen Kochern. Aber das ist bei Smeg nun mal so. Ich war etwas von dem Gewicht überrascht. Der ist schon recht schwer. Volle fünf Sterne für das Design, aber ein Punkt Abzug wegen dem Preis.

von einer Kundin aus Panketal 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pastellgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >