Smeg Induktions-Standherd CPF9IPBL

%
€ 4.678,02 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4111010310
  • Energieeffizienzklasse A+ (A+++ bis D)
  • 10 Beheizungsarten
  • Pyrolyse-Selbstreinigung: Nie mehr den Backofen reinigen.
  • Staufach im Sockelbereich mit PUSH-PULL – Öffnung und SMEG – Logo
  • LCD – Display

Details

Produktdetails
Produkt-NameCPF9IPBL
Set bestehend aus-
Farbeschwarz
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungCPF9IPBL
Energieeffizienzklasse (Skala)A+ (A+++ bis D)
Energieverbrauch konventioneller Betrieb in kWh0,84 kWh
Energieverbrauch Heißluft oder Umluft in kWh1,45 kWh
Anzahl Garräume1
Wärmequelle pro Garraumelektrisch
Backofenvolumen je Garraum126 l
Ausstattung Kochfeld
Typ KochfeldInduktion
Rahmen Kochfeldrahmenlos
Ausstattung Backofen
Standard BeheizungsartenUmluft
Bedienelemente BackofenDrehknöpfe
Maße & Gewicht
Höhe Backofen89 cm
Breite Backofen90 cm
Tiefe Backofen60 cm
Technische Daten
Absicherung20 A
Range Cooker Anschlusswerte11,4 kW
Hinweise
Wichtiger HinweisAchtung, bei diesem Gerät handelt es sich um ein Gerät mit höherer Anschlussleistung wie üblich. Bitte prüfe unbedingt vor Deiner Bestellung,ob der Herdanschluss in Deiner Wohnung für diese Leistung ausgelegt ist. Falls die Absicherung in Deiner Wohnung nicht mit den Leistungsdaten wie unten angegeben übereinstimmt,kann kein Anschluss erfolgen. Bei Fragen rufe bitte unsere Produktberatung an.

Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Gebraucht und kaputt

Für 16 von 19 Kunden hilfreich. 16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser sehr teure Herd sollte eigentlich in 1A Qualität geliefert werden-meint man- aber wir erhielten einen gebrauchten, innen zerstörten, aussen mit abgeschnittenen Kabeln versehenen Herd. Der Elektriker vor Ort, der den Herd anschließen wollte, wies uns darauf hin. Selbst stummelige angebaute „Beinchen“ in Eigenkonstruktion hatte dieses Teil.
Verpackt war dieser SMEG aber, und das finde ich erwähnenswert weil unglaublich dreist, wie ein rohes Ei. Mit viel Folie und Schutz und etcetra, sodass man bei Annahme niemals darauf gekommen wäre, was sich darunter verbirgt.
Die Rücknahme und der Ersatz erfolgte so, wie wir OTTO mittlerweile kennengelernt haben: es wurden anschließend (und wir buchten „nur“ den Umtausch!) zwei weitere Herde geliefert, ein Dritter ging an unsere alte Adresse - sodass ich auf dem Konto zwischenzeitlich drei (!) Herde verbucht sehen musste (Ohnmachtsanfall); unabhängig davon kamen Hermesboten entweder gar nicht zur Abholung oder sie erschienen immer noch an unserer Haustür mit zwei Mann, als beide anderen Herde längst abgeholt worden waren.
Einzig und allein die sehr nette Kundenbetreuung möchte ich herausheben. Das war der einzige Lichtblick in dem ganzen Geschehen.

von einer Kundin aus Cappeln 31.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?