Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PGEU, Permanentfilter 1x4

%
Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PGEU, Permanentfilter 1x4
  • Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PGEU, Permanentfilter 1x4, Bild 1
  • Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PGEU, Permanentfilter 1x4, Bild 2
  • Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PGEU, Permanentfilter 1x4, Bild 3
  • Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PGEU, Permanentfilter 1x4, Bild 4
  • Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PGEU, Permanentfilter 1x4, Bild 5
  • Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PGEU, Permanentfilter 1x4, Bild 6
  • Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PGEU, Permanentfilter 1x4, Bild 7
€ 189,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8861135685
  • 50's Retro Style
  • 3-D SMEG Logo
  • Metallgehäuse lackiert
  • Timer Funktion
  • Warmhaltefunktion
Die Filterkaffemaschine von SMEG ist der ieale Einstieg in jeden Arbeitstag. Einfach die gewünschte Kaffeemenge einstellen und frisches Wasser einfüllen. Die Maschine erledigt dann alles vollautomatisch.

Details

Artikelbezeichnung
Weitere Vorteilefür 10 Tassen,Glaskaraffe für 10 Tassen mit Griff und Abdeckung, 1-4 Tassen wählbar
LED Display für Timer und Uhrzeit
1,4 Liter Wassertank, Wasserstandsanzeige, Wasserhärte programmierbar
Aromawahltaste: Kaffeestärke leicht bis intensiv einstellbar, Dauerfilter vorhanden
Timer Funktion: Auto-Start Modus programmierbar , Warmhaltefunktion für 40 min
Farbe & Material
Farbegrün
Herstellerfarbbezeichnungpastellgrün
Handhabung & Komfort
Art der BedienungDirektwahltasten
DisplaytechnologieLED-Display
WasserfüllanzeigeWasserstandsanzeige
Wassertankfunktionfest eingebaut
Wassertankkapazität1,4 l
Verwendbare Kaffeeartengemahlener Kaffee
Maße & Gewicht
Höhe36,1 cm
Breite25,6 cm
Tiefe24,5 cm
Gewicht3,4 kg
Technische Daten
Leistung1050 W
Frequenz50/60 Hz
Spannung220-240 V
Kabellänge1 m
Programme & Funktionen
ZeitfunktionenTimerfunktion
Uhrzeitanzeige
Espresso/Siebträger
HeißgetränkevariationenKaffee
Filter
Art der WarmhaltungWarmhalteplatte
Art des KaffeefiltersPermanentfilter
Kaffeefilterfunktionenherausnehmbar
Kaffeefiltergröße1x4
Kaffeekannen-/BecherartGlaskanne
BrühverfahrenDirektbrühprinzip
Tassenanzahl4 Tasse(n)
Timer mit maximaler Zeitvorwahl23 Std.
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)

Welche Kaffeemaschine passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wunderschön

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diese Kaffemaschine! Erst dachte ich sie wäre ein wenig zu groß, als ich die Bilder sah, aber in meiner Küche wirkt sie gar nicht mehr so wuchtig. Leider ist die Farbe nicht ganz so genau wie abgebildet. Ich finde sie geht mehr ins blau als ins grün. Sie ist leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt besser als aus meiner alten Maschine. Der Preis hat es natürlich in sich, obwohl sie keine besonderen Funktionen hat, außer den Timer. Aber ich finde die Haushaltsgeräte von SMEG einfach zu schön und man sollte sich auch mal etwas gönnen.

von einer Kundin aus Spremberg 07.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schön

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das moderne Retrodesign ist toll. Die automatische Kaffeezubereitung ist top. Lediglich beim Einfüllen von Wasser ist das hier leider ein kleine Fehlkonstruktion, da man die Kanne mit Wasser nie komplett in den Wassertank ausleeren kann. Man stößt immer an den Deckel.

von einer Kundin aus Neumarkt 14.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

15 min länger schlafen

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe den Timer bei dieser Maschine. Ich kann 15 min länger schlafen und wenn ich aufstehe, duftet die ganze Küche schon nach frischem Kaffee.
Außerdem ist sie Nachhaltigkeit, da man nicht unbedingt einen Kaffeefilter braucht (die Maschine hat ein Sieb). Allerdings muss ich zugeben, ich traue dem Ganzen nicht so richtig. Das Sieb lässt relativ viel Kaffeesatz durch der, wenn man ihn mittrinkt, zu Arterienverstopfung führen kann, da dieser sehr viel Cholesterin enthält. Also, wenn man wie ich jeden Morgen Kaffee trinkt, lieber einen Papierfilter nutzen.

von einer Kundin aus Hamburg 21.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto