Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Small Foot Spielzeug-Auto

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: connexxion24com
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C5R0ANP2
  • Spielbus Hippie aus Holz
Jetzt sind die 60er-Jahre wieder da! Mit diesem Spielbus, bestehend aus feingeschliffenem Holz, bunten Verzierungen und Sitzen, macht das Spielen nun noch mehr Spaß.

Die großen, schwarzen Autoreifen und die aufklappbaren Türen lassen die Hippiezeit nicht vergessen. Durch das abnehmbare, gestreifte Dach lassen sich Figuren hineinsetzen und herumfahren.
 

 

 

Lieferumfang und Material: 1 x Spielbus Hippie aus Holz
  • Größe: ca. 31 x 16 x 19 cm
  • Material: Holz

 

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Attention: Pictures and Texts - All rights reserved and protected by copyright

 

Details

Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt es richtig gut Mein kleiner bekommt es zu Weihnachten, bin schon gespannt auf seine Augen 🤩
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto