smaajette Teekanne »Yakan«,5 l

%
1/1
€ 79,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4645780099
  • Teekanne aus Gusseisen, innen emailliert
  • Handgefertigt im Sandgussverfahren
  • Inkl. Untersatz aus Gusseisen
  • Inkl. Teesieb aus Edelstahl
  • Gusseisen speichert die Temperatur

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise. „Das Design der Yakan Teekanne erinnert mich an einen alten Wasserkessel, aber modern interpretiert“, schwärmt Raffinesse. „Oh ja, die Teekanne kommt wirklich in einem tollen Retro-Design daher“, findet auch Ästhetik. „Mich überzeugt neben dem zeitlosen Design vor allem die große Füllmenge der Kanne - 1.5l“, sagt Qualität.

Die Teekanne aus Gusseisen ist innen durchgehend emailliert und wird mit einem Edelstahl-Sieb geliefert. Gusseisen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Hitze und Kälte länger zu speichern – ein Vorteil warmen Tee länger zu genießen, aber auch um Getränke zu kühlen. Die beigelegte Gebrauchsanleitung verrät wie man sich lange mit der richtigen Anwendung und der materialbedingten Langlebigkeit an diesem einzigartigen und formschönen Produkt erfreuen wird.

 

Details

Material
MaterialGusseisen
Materialeigenschaftenrostfreier Innenraum
hitzebeständig
bruchfest
pflegeleicht
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Maßangaben
Fassungsvermögen,5 l

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.


Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?