smaajette Teekanne »Mohirsch«, 1,2 l

* * * * * (1)
%
€ 81,04
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1322365899
  • Teekanne aus Gusseisen, innen emailliert
  • Handgefertigt im Sandgussverfahren
  • Inkl. Untersatz aus Gusseisen
  • Inkl. Teesieb aus Edelstahl
  • Gusseisen speichert die Temperatur

Gusseiserne Produkte der Marke ja-unendlich sind handgefertigte Kunstwerke, hergestellt in dem seltenen Sandgussverfahren nach japanischer Tradition. Mit bis zu 40 aufwendigen Arbeitsschritten ist jedes Produkt ein farbenfrohes Unikat, Farbe und Grösse können geringfügig abweichen.

Qualität, Ästhetik und Raffinesse sind drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen. Gemeinsam gehen Sie auf Entdeckungsreise.„Bist du sicher, dass das die erste Teekanne von JA-UNENDLICH ist?“, fragt Ästhetik. „Ja, warum fragst du?“, antwortet Raffinesse. „Na weil sie so wunderschön und formvollendet ist!“, sagt Ästhetik. „Und auch die Qualität lässt keine Wünsche mehr übrig. Wahrlich außergewöhnlich!“, fügt Qualität hinzu. Die Drei sind sich einig: Moyo ist eine zeitlos schöne Teekanne von höchster Qualität. Der Clou: Der Noppen auf dem Deckel ist austauschbar. Zur Auswahl stehen verschiedene Tiermodelle. Über diese tolle Idee staunt nicht nur Raffinesse, sondern auch Ästhetik und Qualität sind begeistert!

Die Teekanne aus Gusseisen ist innen durchgehend emailliert und wird mit einem farblich passenden Untersatz aus Gusseisen, sowie einem Edelstahl-Sieb geliefert. Der Untersatz dient zum Schutz einer jeden Tischplatte.  Gusseisen zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Hitze und Kälte länger zu speichern – ein Vorteil warmen Tee länger zu genießen, aber auch um Getränke zu kühlen. Die beigelegte Gebrauchsanleitung verrät wie man sich lange mit der richtigen Anwendung und der materialbedingten Langlebigkeit an diesem einzigartigen und formschönen Produkt erfreuen wird.

 

Details

Material
MaterialGusseisen
Materialeigenschaftenrostfreier Innenraum
hitzebeständig
bruchfest
pflegeleicht
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Maßangaben
Fassungsvermögen1,2 l

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Lieblingsstück!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine wirklich aussergewönlicheTeekanne, die durch ihre zeitlose Schönheit begeistert. Extravagant, elegant und sehr stylish - East meets North. So macht Teetrinken wirklich Freude!
Die smaajette Teekanne »Mohirsch" ist sehr solide und sauber gearbeitet. Die Emaillierung der Innenseite tadellos und glatt. Auf den ersten Blick ist ersichtlich, dass nur wertige Materialen zur Herstellung verarbeitet wurden. Die Farbgebung in schwarz/ silber wurde sehr harmonisch eingesetzt , die Musterung präzise aufgetragen. Zum Eyecatcher wird die "Mohirsch" durch den extravaganten, absolut dekorativen Hirschkopf. Wer es dezenter mag: ein neutraler Deckelknopf zum Anschrauben ist beigelegt. Passend zur Teekanne ist ein farblich abgestimmter Untersatz aus Gusseisen enthalten, der die "Mohirsch" nochmals aufwertet. Zum Lieferumfang gehört zusätzlich das passende Edelstahl-Dauersieb.Mit 1,2 Liter Inhalt ist eine ordentliche Grösse gegeben.
Für meinen Geschmack ein wunderschöner Artikel, der Deko und Nutzen maximal ästhetisch präsentiert.Ich empfehle die smaajette Teekanne »Mohirsch" daher gerne weiter.

von Dagmar K. aus Lauingen 25.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto