Shopping
%
z Vollbild
Sloggi Taillenslips »feel pure« (3 Stück) in 3x weiß

Sloggi Taillenslips »feel pure« (3 Stück)

* * * * / (149) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sloggi Taillenslips »feel pure« (3 Stück)

Artikel-Nr. 711433W

  • Taillenslips >>Feel Pure<<
  • Hochwertige Microfaser-Qualität
  • Hohe Leibhöhe und gemäßigter Beinausschnitt
  • Weiche, elastische Einfassungen
  • Im 3er Pack
Der Taillenslip »Feel Good« im 3er-Pack von Sloggi sorgt – wie der Name schon sagt – für ein traumhaft softes Tragegefühl. Der etwas höher geschnittene Bund ist mit einem weichen, elastischen Band eingefasst und schneidet nicht ein. Die Beinausschnitte sitzen optimal und sorgen für die nötige Bewegungsfreiheit. Ein kleines Markenlabel von Sloggi ist am Bund der Panty angebracht. Das supersofte Material der Damenunterhose schmiegt sich zudem sehr schön an den Körper. Soviel Komfort gibt es nur bei dem Taillenslip »Feel Good« im 3er-Pack von Sloggi! Aus 88% Polyamid, 12% Elasthan.
Weiche, elastische Bündchen an den Beinen und der Taille. Mit kleinem Flag-Label am Bund.

Aus 88% Polyamid, 12% Elasthan.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (149)
* o o o o Nähte am Bündchen reißen schon beim Anziehen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich trage fast nur Sloggi-Slips und hatte zum ersten Mal bei diesen Slips eine Reklamation: Die Bündchennaht bei zwei der drei Slips war so stramm genäht, dass diese schon beim leichten Stretchen an mehreren Stellen einriss!!! Ich habe deshalb alle 3 Slips zurückgeschickt.

von Elke S. aus Castrop-Rauxel 26.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Slip, aber fällt sehr klein aus!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Slips von Sloggi fallen sehr klein aus und man sollte eine Nummer größer bestellen. Das habe ich getan, nachdem die 42 viel zu eng war. Allerdings waren sie nur im Beinbereich so eng, am Bauch ging es. Normalerweise habe ich da keine Probleme, auch nicht bei günstigen Slips. Die Größe 44 von Sloggi sitzt aber wirklich gut und ist sehr bequem. Diese Slips sitzen auch etwas höher, was ich gerade im Winter sehr angenehm finde. Also alles in Allem sehr zu empfehlen, wenn man sich mit einer Nummer größer anfreunden kann.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Muss man mögen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin an sich Sloggi Fan, aber diese Hosen haben mich leider nicht überzeugt und gehen retour. Das liegt in erster Linie an dem Material, was mir nicht gefällt und sich sehr nach Polyester anfühlt. Auch der Schnitt hat mich nicht überzeugen können. Die Hosen sitzen unglaublich hoch und engen trotzdem ein. Für mich waren sie nichts, aber das ist ja immer Geschmackssache.

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?