Sloggi Sport-Bustier »Zero Feel Sporty Top«

%
€ 34,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8672724955
  • Bequemer Sport-Bustier von Sloggi
  • 360°- Stretch- Jersey Material - uneingeschränkte Bewegungsfreiheit
  • Herausnehmbare Pads
  • Aufwändiger Cut-out Rücken
  • Ohne Rückenverschluss und Bügel
Dieser einzigartige Sport-Bustier von Sloggi überzeugt auf voller Linie! Durch die nahtlosen extraflachen Kanten, das Fehlen von Bügeln sowie die Dehnbarkeit in alle Richtungen ist der Sport-BH ein absolutes Must-have! Das 360°- Stretch- Jersey Material,sorgt für eine uneingeschränkte Beweglichkeit in alle Richtungen - perfekt für anstrengende Workouts. Die herausnehmbaren Pads ermöglichen eine leichte Formgebung und sichern einen zusätzlichen Halt. Und der absolute Hingucker: Ein aufwändiger Cut-out Rücken! Mit diesem extravaganten und überzeugend bequemen Sport-Bustier steht dem Training nichts mehr im Weg! Ohne Bügel und ohne Rückenverschluss.

Details

Maßangaben
GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 73% Polyamid, 27% Elasthan (LYCRA®)
MaterialeigenschaftenLycra
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Verschluss
Verschlussohne Verschluss
Passform/Schnitt
SchnittformBustier

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Absolutes Lieblingsteil auch für Teens

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sloggi wurde von meiner zwölfjährigen Tochter sofort ins Herz geschlossen. Sehr angenehmes Material das schnell trocknet, nichts zwickt und kneift. Trotzdem toll enganliegend, formend, kaschierend .... ganz nach Bedarf. Erfüllt seinen Zweck ganz super, die Pads sind problemlos herausnehmbar. Gerade als Bustier für ganz junge Mädels gut geeignet. Erst ohne Pads, später mit Pads, alles möglich. Und sieht super sportlich aus. Perfekt.

von einer Kundin aus Zwoenitz 04.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XS Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eigentlich ganz schön..

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...allerdings eher nicht zum Sport geeignet, da hier zu wenig Halt und Stabilität gegeben ist. Ich mag ihn trotzdem, da er im Altag bequem als Bustier zu tragen ist. Leider ist der Stoff sehr schwitzig, also an heißen Tagen auch eher nix. Habe ihn trotzdem behalten 😉

von einer Kundin aus Bad Schoenborn 28.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Auf dem Foto toll aussehend, aber...

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...bei näherer Betrachtung leider nicht! Sicher kein Zufall, dass das Bild bei näherer Betrachtung weich gezeichnet wirkt, denn die Top-Figur des Models ist nicht mein Kritikpunkt.
Das Material - 100 % Kunstfaser, damit sicher auch nicht unbedingt in mikro- und makroplastikaufmerksameren Zeiten für Jede etwas - ist sehr dünn und damit seamless, wobei mich diese Optik eher befremdet, denn auch haptisch ist es sehr leicht und labberig. Es wirkt, als würden die Cut-outs irgendwann ausfransen. Ich habe es trotzdem anprobiert und gelernt, dass es in der Brustfalte zusammen rutscht und nicht flach anliegt. Da fehlt mehr Stabilität im Material!
In der Tat: ich spürte fast nicht, ein Bustier zu tragen.
Für mich kommt das Teil aufgrund seiner alles andere als wertigen Optik und mangelnder Passform nicht in Frage. (Info: Ich trage 85C)

von einer Kundin aus Wunstorf 09.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: L , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?