Sloggi Bralette-BH »Zero Feel Lace« mit Nichts-an-Gefühl, ohne Bügel

%
€ 48,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1105064946
  • Zero Feel Lace Bralette ohne Bügel von Sloggi
  • Gefertigt aus elastischer, flacher Spitze - nichts zeichnet sich ab
  • Herausnehmbare Pads für eine leichte Formgebung
  • Liegt federleicht und weich auf der Haut
  • Ohne Bügel und ohne Rückenverschluss
Dieses innovative Design von Sloggi liegt kaum spürbar auf der Haut und gibt dem Ausdruck Tragekomfort eine ganz neue Bedeutung. Das Bralette ist aus elastischer, samtig weicher Spitze gefertigt, welche sich federleicht an die Brust schmiegt. Diese ist zudem extra flach gearbeitet, sodass sich nichts abzeichnet. Die nahtlose Verarbeitung des Materials verhindert lästiges Reiben und macht den BH besonders bequem. Die herausnehmbaren Pads formen ein tolles Dekolleté und betonen die natürliche Brustform. Dank der Dehnbarkeit des Materials sind weder Rückenverschluss, noch verstellbare Träger notwendig, da sich das Bralette automatisch an die individuelle Körperform anpasst. Auch optisch hat diese Lingerie einiges zu bieten: Die moderne, feminine Schnittform, kombiniert mit der grafischen Spitze, zaubert einen tollen Look. Die softe Muschelkante an den oberen Cuprändern betont das Dekolleté und rundet das Design gekonnt ab. Ein BH mit Komfortgarantie: Das Zero Feel Lace Bralette von Sloggi.

Details

Maßangaben
GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbecreme
Herstellerfarbbezeichnungangora
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 58% Polyamid, 42% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Cupdetailsnahtlos vorgeformt
Bügelohne Bügel
Art Push-up-Effektmit herausnehmbaren Kissen
BH-Träger
Trägermit Träger
Verschluss
Verschlussohne Verschluss
Passform/Schnitt
SchnittformBustier

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tragekomfort top, mit kleinem Manko

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der Größenfindung habe ich mich schwer getan, auch wenn Otto mich ermahnt hat, einen negativen CO2 Abdruck mit meiner Doppelbestellung (1x L 1x M) zu hinterlassen. Ich habe normalerweise 80B und L flatterte dann doch zu sehr. Das überziehen bei M ist allerdings etwas mühselig und ich muss doch sehr an dem guten Stück zerren. Wenn es dann aber angezogen ist, ist fast alles wunderbar! Toller Tragekomfort, ultraleichtes Material das sich toll anfühlt. Aber auch hier die lose einliegenden Pads die man immer wieder zurechtzuppeln muss nach dem ausziehen oder waschen.

von einer Kundin aus Hamburg 24.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: indian summer , Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bralette

Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bustier ist aus hauchdünnem Material in einem hübschen Apricot . Die Polster verrutschen beim Tragen und sind sehr präsent ,d.h. man sieht sie durch den zarten Stoff extrem durch .... das gefällt mir gar nicht .... und ohne die Polster kann man das Teil nicht tragen , denn es ist sehr durchsichtig. Die Träger mag ich auch nicht .... sie sind sehr breit und sehen sehr Omahaft aus . Deshalb geht das Teil zurück . Ich finde es für fast 50,-€ viel zu teuer .

von einer Kundin aus Cottbus 05.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: angora , Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Muss nicht sein

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen BH anzuziehen ist zunächst eine Not, da er wenig elastisch ist, weshalb man ihn nur mit Mühe über den Kopf bekommt.
Wenn man dann schließlich erfolgreich war, sitzt er bei passender Größe sicherlich gut. Ich musste ihn allerdings zurückschicken, denn die Größe M war mir (normalerweise Gr. 38) zu eng.

von einer Kundin aus Allensbach 27.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: indian summer , Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?