Abbrechen
» Suche

Sloggi Bandeau-BH »Zero Feel Lace Bandeau« federleicht und weich auf der Haut

* * * / o (66)
%
€ 34,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1758802590
  • Bandeau ohne Bügel von Sloggi
  • Gefertigt aus elastischer, flacher Spitze - nichts zeichnet sich ab
  • Liegt federleicht und weich auf der Haut
  • Herausnehmbare Schalen für eine dezente Formgebung
  • Ohne Rückenverschluss
Dieses innovative Design von Sloggi liegt kaum spürbar auf der Haut und gibt dem Ausdruck Tragekomfort eine ganz neue Bedeutung: Der Bandeau BH ist aus elastischer, samtig weicher Spitze gefertigt, welche sich federleicht an die Brust schmiegt. Diese ist zudem extra flach gearbeitet, sodass sich nichts abzeichnet. Die nahtlose Verarbeitung des Materials verhindert lästiges Reiben und macht den BH besonders bequem. Die herausnehmbaren Pads formen ein tolles Dekolleté und betonen die natürliche Brustform. Dank der Dehnbarkeit des Materials ist kein Rückenverschluss notwendig, da sich das Bralette automatisch an die individuelle Körperform anpasst. Auch optisch hat diese Lingerie einiges zu bieten: Die modische Schnittform mit der softe Muschelkante, kombiniert mit der grafischen Spitze, zaubert einen tollen Look.

Details

Maßangaben
GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbecreme
Herstellerfarbbezeichnungangora
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 58% Polyamid, 42% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Art Push-up-Effektmit herausnehmbaren Kissen
BH-Träger
Trägerohne Träger
Verschluss
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

59% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Rutschgefahr

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Als Bandeau-BH überhaupt nicht zu gebrauchen. Selbst nicht bei einer kleinen Brust. Zur Info ich ich habe 75B. Man braucht sich noch nicht einmal bewegen und schon rutscht das Teil, so dass man bei schon geringen Bewegungen bald ohne BH da steht bzw. er sich nicht mehr auf sondern unter der Brust befindet.

Das liegt wohl daran, dass nur Stoff auf der Haut liegt und wie bei manchen Bandeau-BH kein Antirutsch-Streifen enthalten ist.

von einer Kundin aus Frankenberg 19.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: angora, Größe (Normalgrößen): S Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Es rollt wieder nach unten!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kauf diesen PH nicht! Es ist eine teuere Marke, die auch orthopädischen Artikeln macht, finde es in dem Fall nicht gut. Der PH sieht es erstmal gut aus, nach eine Weile kannst du fühlen, wie er nach unten rollt. Ich habe nicht die grösste Brüste der Welt, bin ich aber auch kein Brett. Aber der Bh ist als Gürtel beendet.

von Lara D. aus Hamburg 28.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: angora, Größe (Normalgrößen): S Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schlimmer Schnitt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Furchtbar. Selbst wenn die Brust von Natur aus eine gute Form hat, wird sie von diesem BH sofort zerstört. Durch die Innenpolster ist alles knubbelig und wellig und die Brust wird deformiert. Der Stoff fühlt sich auch unangenehm hart an. Einer der schrecklichsten BHs die ich je an hatte. Die Größe fällt richtig aus.

von einer Kundin aus Glottertal 15.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto