Shopping
%
BIG SLK-Bobby-Benz
z Vollbild
  • BIG SLK-Bobby-Benz, Bild 1
  • BIG SLK-Bobby-Benz, Bild 2
BIG SLK-Bobby-Benz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BIG SLK-Bobby-Benz

Artikel-Nr. 74667178

  • Flotter Rutscher im Mercedes-Design
  • Ab 18 Monaten
  • Max. Tragkraft 50 kg
  • Sitzhöhe ca. 22 cm
  • Mit Flüsterreifen für geräuscharmes Fahren
Draufsetzen und die Welt erkunden: Mit dem Bobby Car »SLK-Bobby-Benz« von BIG können kleine Nachwuchsfahrer ab 18 Monaten freudig über den Untergrund fahren. Der flotte Rutscher ist im Mercedes-Design gehalten und versprüht damit richtiges Rennfeeling. Ein riesiger Pluspunkt sind die Flüsterreifen, was geräuscharmes Fahren ermöglicht. Die Beinauflage ist ergonomisch geformt, damit die Kleinen einen sicheren Halt haben. Da der Schwerpunkt bewusst tief gelegen ist, wird automatisch für einen höheren Kippschutz gesorgt. Die maximale Tragkraft beträgt ca. 50 kg. Mit dem Bobby Car »SLK-Bobby-Benz« wird eine äußerst coole Optik geboten, die zudem lang anhaltenden Fahrspaß ermöglicht.
Sitzhöhe ca. 22 cm. Länge ca. 70 cm. Manuelle Drehregler. Mit tief liegendem Schwerpunkt ( Kippschutz), Flüsterreifen (Geräuschreduktion) + Kniemulde für ältere Kinder. Ohne Deko. Max. Tragkraft 50 kg.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Eine gelungene Überraschung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Bobby Car hat mein Mann für seinen 2 jährigen Neffen zum Geburtstag geschenkt und er hat sich suuuper gefreut. Die Verarbeitung ist sehr gut. Was mich gewundert hatte war, dass wir zum Beispiel das Lenkrad oder die Tachometer selber montieren und die Sticker selber kleben mussten. Die Montage an sich war aber einfach und es hat alles drum und dran so 10-15 Minuten gedauert bis alles montiert und geklebt war. Also wer es als Geschenk kauft, lieber vorher den Karton aufmachen, alles montieren und dann nochmal von neu verpacken und so schenken.

von einem Kunden aus Essen 23.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Auto.

Das Auto ist super robust und angemessen schwer. Die Reifen hört man kaum. Da freut sich der Nachbar und auch wir Eltern. Wer es verschenken möchte, sollte jedoch 15 Minuten investieren und das Auto fertig zusammen bauen und mit Aufklebern versehen damit auch gleich der fahrspass beginnen kann. Klare Kaufempfehlung

von Anika H. aus Uhldingen-Muehlhofen 17.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * cooles Teil

Die Freude war und ist riesig über diesen coolen Bobby- Benz. Nun fährt er wie der Papa, einen Benz. Wir haben uns außerdem wegen der Räder für diesen Artikel endschieden. Sie sind schön leise. Wir können das Bobby-Car sehr empfehlen.

von einem Kunden aus Handewitt 29.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?