Slips, Vivance Dreams (2 Stck.) in blau-weiß
%
VOLLBILD

Slips, Vivance Dreams (2 Stck.)

* * * * / (126)
  • Klassische Form
  • Frecher Streifenlook
  • Im praktischen Doppelpack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Slips, Vivance Dreams (2 Stck.)

Slips im 2er-Pack. Aus 60% Polyamid, 30% Polyester, 8% Elasthan, 2% Baumwolle.
Eins, zwei, drei, vier verschiedene schöne Streifenfarben! Der alltagstaugliche Klassiker bezaubert Sie mit aufregenden Details wie schöner Spitze und einer frechen Zierschleife. Seine elastische, pflegeleichte Qualität macht ihn zum unverzichtbaren Must-Have. Und das alles im praktischen Doppelpack!

  • Hochwertig verarbeitete Streifenoptik
  • Spitzeneinsätze und Schleife
  • in 4 Farben
  • 60% Polyamid, 30% Polyester, 8% Elasthan, 2% Baumwolle
  • Handwäsche
  • schadstoffgeprüft

Artikel-Nr. 689970W

14,99
(Sie sparen 33%)

jetzt € 9,99

€ 5,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 689970W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slips, Vivance Dreams (2 Stck.)

  • Wunderschöner Artikel! ich habe mir diese... (von einer Kundin aus Pluederhausen): Wunderschöner Artikel! ich habe mir diese Slips in braun-coffee und mit dem dazugehörenden BH bestellt und bin äußerst zufrieden! die Verarbeitung ist makellos und das Material liegt angenehm auf der Haut.Die Farben sind wie abgebildet... vorsichtshalber habe ich 2 Größen zur auswahl bestellt, doch das wäre bei diesem produkt nicht nötig gewesen, da die Größe normal ausfällt! Somit nur weiterzuemfehlen!!!
  • Gute Qualität zum kleinen Preis! (von einer Kundin aus Oberschleissheim): Sehr schöne, bequeme Slips, die ich mir nun schon zum 2. Mal nachbestellt habe. Nach ca. einem Jahr regelmäßigem Tragen sind seitlich die Nähte eingerissen, was bei diesem Preis völlig in Ordnung ist und auch leicht zu nähen war. Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut, die Spitze ist immernoch ohne Fehler - ganz im Gegenteil zu manch anderen, teureren Slips in meinem Kleiderschrank...
  • ein leichter eleganter Artikel (von Cathrin H. aus Chemnitz): Diese Slips habe ich zum passenden BH gewählt, weil dieser Stoff sehr angenehm zu tragen ist, wie auch im Design sehr elegant wirkt. Hier ist ebenfalls wie beim BH ein kleiner Anhänger in der Mitte ein kleiner Hingucker. Diese Unterwäsche ist auch für unterschiedliche Altersklassen geeignet. Der Kauf ist sehr empfehlenswert, was auch den Preis betrifft.