Slips, H.I.S (10 Stck.) in 10x schwarz
VOLLBILD

Slips, H.I.S (10 Stck.)

* * * * / (1037)
  • Slip im sportiven Style
  • Aus elastischer Baumwoll-Stretchqualität
  • Im 10er Pack

Verfügbarkeiten

Slips, H.I.S (10 Stck.)

Basic-Slips: Sportive Styles mit hochwertigem H.I.S.-Logo vorn. Im preisgünstigen 10er-Pack.

Angenehm weiche und elastische Baumwoll-Stretchqualität: 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 378798W

19,99

€ 2,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 378798W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slips, H.I.S (10 Stck.)

  • Ein Artikel, den ich meinen Söhnen empfehle (von Cornelia S. aus Leipzig): Die Slips passen wie angegossen. Das Material ist fest und trotzdem angenehm weich. Es passt sich gut der Körperform an. Der Gummi am Slipbund ist nicht spürbar, trotz einer leichten Körperfülle des Trägers. Da ich bunte Slips ausgewählt hatte, finde ich es sehr schön, dass die Farben nicht grell sind und damit von einem Mann akzeptiert werden können. Meiner ist jedenfalls erfreut darüber, dass es nicht nur schwarz bzw. weiß ist. Als weiteren positiven Aspekt sieht er, dass die Slips weder über den Hosenbund rausragen noch bei engen Hosen im Umriss zu sehen sind. Alles in allem kann ich diesen Slips einen hohen Tragekomfort und dezente, aber schöne Farben bescheinigen. Auch nach dem Waschen bleiben Form und Farben erhalten.
  • Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! (von Fiona Z. aus Hannover): Ich habe nun schon das dritte Mal diese Unterhosen für meinen Mann bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Dieses Mal ist der Schnitt sogar noch optimiert worden. Ich habe die im letzten Jahr bestellten Hosen mit den neuen verglichen und sie sind noch etwas großzügiger geschnitten und nicht so knapp bemessen wie die letzten. Zudem bleiben die Unterhosen auch noch häuftigem Waschen schön, verlieren nicht an Farbe, bilden keine Kügelchen und das Material ist atmungsaktiv und angenehm auf der Haut. Sie sind absolut vergleichbar mit teureren Markenprodukten. Die Nähte sind gut verarbeitet !
  • Super Sitz, angenehmer Stoff, tolle Qualität (von einer Kundin aus Neunkirchen-Seelscheid): Ich habe diese Unterhosen für meinen Mann in Größe 10 bestellt. Mein Mann war begeistert vom Sitz der Unterhosen, wie auch von dem angenehmen Stoff. Der Stoff bestehend aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan, hat eine gute Qualität und ist sehr Hautfreundlich. Die Bündchen kneifen nicht und sondern sind schön elastisch. Die Gummis allgemein sind gut dehnbar. So ergibt sich insgesamt ein hoher Tragekomfort.