Tamaris Slipper aus Leder in Mokkassin-Optik in braun
VOLLBILD

Tamaris Slipper aus Leder in Mokkassin-Optik

* * * * / (41)
  • Moderne Mokassin-Optik
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Textil / Decksohle: Leder herausnehmbar
  • Absatzhöhe: 15 mm
  • exklusiv bei uns

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tamaris Slipper aus Leder in Mokkassin-Optik

Slipper, Tamaris, Leder, Futter: Textil, Decksohle aus Leder herausnehmbar, Synthetik-Laufsohle, 15 mm Absatz, Schuhweite: Weite F (normal), Exklusiv bei uns. Wechselfußbett.

Artikel-Nr. 80444972

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80444972

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tamaris Slipper aus Leder in Mokkassin-Optik

  • Definitiv zu empfehlen ! (von einer Kundin aus Flintbek): hatte diesen Schuh eigentlich für eine Freundin bestellt; ihr war der Schuh zu sportlich, aber sie fand ihn super bequem u. er ist super verarbeitet ! Sehr gut hat mir auch das herausnehmbare Fußbett gefallen. Habe ihn mir deswegen jetzt für mich in meiner Größe bestellt u. werde ihn wohl sicher behalten. Leider muss ich jetzt wohl länger darauf warten, da der Schuh aktuell wohl vergriffen ist. Hoffe, ich bekomme ihn noch !
  • sehr bequemer Schuh! (von einer Kundin aus Dresden): Sehr gute und hochwertige Verarbeitung. Die Schuhe haben eine herausnehmbare, gepolsterte Einlage/Sohle, dadurch ist der Slipper sehr bequem und eignet sich auch für einen längeren Shoppingausfllug. Alles im allem sehr empfehlenswert.
  • Ein sehr schöner und bequemer Schuh, habe... (von Silvia L. aus Clausthal-Zellerfeld): Ein sehr schöner und bequemer Schuh, habe ihn als Auswahl mitbestellt, habe mich doch für eine preiswertere Variante entschieden, die war jedenfalls genauso bequem. Es ist dennoch ein qualitativ sehr guter Schuh!