Shopping
%
»
»
Slipper, Rieker in schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Slipper, Rieker

Artikel-Nr. 24582591

  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Synthetik / Decksohle: Leder, gepolstert
  • Absatzhöhe: 35 mm
  • Stretcheinsätze
Slipper, Rieker, Leder, Futter: Synthetik, Decksohle aus Leder, gepolstert, Synthetik-Laufsohle, 35 mm Absatz, Schuhweite: Weite F (normal), Stretcheinsätze.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(59) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Fällt größer aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann mich meinen Vorrednerinnen leider nicht anschließen. Die Schuhe fallen mindestens eine Nummer größer aus. Hatte mich auf die Schuhe gefreut, aber leider viel zu groß. Heute kam die Bestellung eine Nummer kleiner, aber auch hier mit normalen Strümpfen noch viel zu locker sitzend und mit dickeren Socken komme ich nicht mehr rein. Echt schade, weil ich so einen ähnlichen Rieker schon mal hatte und das war ein super Laufschuh.

von einer Kundin aus Erfurt 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 37

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kaufen solange es noch diese breite gibt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super schuh, habe mir ein 2. paar gekauft, weil super, fehler von mir falsche größe bestellt, daher zurück und bei nächster bestellung nochmals, hoffe dann gibts die noch, den bei rieker werden nur noch schmalfüsslerschuhe hergestellt - leider, denn ich brauche breite renner

von einer Kundin aus Dresden 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 39

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Endlich mal wieder tolle Rieker... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich habe ich mal wieder tolle Rieker Schuhe gefunden, die nicht so elendig schmal sind, wie neuerdings die meisten Modelle. Früher habe ich nur Rieker getragen, heute ist es echt schwer passende zu finden, da sie immer zu schmal sind. Dieses Modell ist aber noch in der tollen alten Form und die Schuhe passen perfekt, wie ich es früher gewohnt war. Man läuft wie auf Wolken. Schade, daß es kaum noch Rieker in der Form gibt.

von einer Kundin aus Salzgitter 26.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?