Slipper, Rieker in blau-weiß
%
VOLLBILD
Slipper, Rieker

Slipper, Rieker

* * * * / (46)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Leder, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 20

Größentabelle Verfügbarkeiten

Slipper, Rieker

Slipper, Rieker. Aus weichem Leder, Synthetikfutter, gepolsterte Lederdecksohle, flexible Synthetiklaufsohle, 20 mm Absatz. Mit Elastikeinsätzen.

Artikel-Nr. 38514670

59,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 25%)

jetzt € 44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 38514670

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slipper, Rieker

  • Innensohlenverarbeitung müsste besser sein! (von Antonia L. aus Beuren): Es ist ein toller Schuh in Passform und Design, wie alle Schuhe von Rieker.Nur ein Manko, dass rieker wohl *nie* in den Griff bekommt: Die Innensohlen lösen sich bereits nach wenigen Tagen ab.Und das bei *allen* bisher gekauften Schuhen von Rieker... Rieker sollte da schnellstmöglich dran arbeiten um dieses zukünftig in ihrern Produktionen zu vermeiden.
  • super leicht und bequem, nichts was drückt... (von Manuela R. aus Berlin): super leicht und bequem, nichts was drückt und scheuert. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Farbe sieht auch sehr modern aus und die Lederoptik ebenso. Verarbeitung super. Auch für etwas breitere Füße geeignet.Das Laufen macht wieder Spaß. Sie passen zu jedem Look. Können mit oder ohne Strümpfe getragen werden.
  • Ein super bequemer Schuh. (von Roselore R. aus Woldegk): Nachdem ich mir vor fast 2 Jahren schon einmal diesen Schuh gekauft hatte und ich ganz prima damit zu Fuß war, habe ich sofort zugegriffen, als ich ihn jetzt wieder im Angebot sah. Kleines Manko: Die Obernaht ist recht knapp gefasst und musste nach 3 mal Tragen vom Schuh nachgenäht werden.