Slipper, Jenny by ara in rot
VOLLBILD

Slipper, Jenny by ara

Slipper, Jenny by ara. Aufwändig gearbeiteter Slipper in Leder-Vollausstattung mit Raffung und Ziernieten an der Trense sowie Ziernähten. Seitliche Gummizüge. Flexible Synthetik-Laufsohle. Blockabsatz ca. 25 mm. Weite G.

Artikel-Nr. 6359936

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6359936

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Slipper, Jenny by ara

  • Denke das ich lange Freude an dem Schuh habe (von einem Kunden aus Bochum): Leder sehr interessant und schön viel Platz vorne! Top Verarbeitung! An der Verse ein wenig hart. Leder ein wenig feucht machen und sofort anziehen. So 2-3 mal. Problem gelöst!
  • toller Schuh! (von einer Kundin aus Niederdorla): sehr schöner, bequemer Schuh! Preis / Leistung stimmt! Habe ich in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen!
  • sehr schöner Schuh (von Gabriela B. aus Frankfurt): sehr schöner Schuh, gut verarbeitet. Leider war diese mir zu eng, so das ich diesen zurück schicken mußte.