Shopping
%
»
»
Slipper, Hush Puppies in schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Slipper, Hush Puppies

Artikel-Nr. 62746573

  • Obermaterial: Veloursleder
  • Futter: Textil / Decksohle: Synthetik
  • Absatzhöhe: 10 mm
Slipper, Hush Puppies. Veloursleder bzw. Nappaleder, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, 10 mm Absatz, Schuhweite: Weite F (normal).

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(402) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (212) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (114) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* * * * o Bequeme Schuhe, akzeptable Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die ersten Schuhe habe ich wg. Materialfehler und schlechter Verarbeitung zurückgeschickt. Schwachstelle V- Einschnitt und Gummieinsatz. An einem Schuh war der Gummi nach 4 mal tragen ausgeleiert und beim anderen der V-Einschnitt eingerissen. Umtausch ging problemlos. An und für sich sind die Schuhe empfehlenswert. Bequem und super leicht. Das Leder ist sehr dünn und auf Stoff gezogen zum verstärken. Lebensdauer dieses Schuhs wird sich noch beweisen müssen. Trage sie trotzdem gerne, da sie wirklich bequem sind und nicht einengen.

von einer Kundin aus Eckartsberga 30.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 39

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr bequem auch bei breiten Füßen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe sehr lange auf den Schuh warten müssen (Ende Oktober bestellt und Ende Februar /Anfang März gekommen), aber das Warten hat sich gelohnt. Ich dachte erst ob der Schuh was ist? Weil er sehr dünn und flach ist. Aber selbst über spitze Steine laufen ist kein Problem. Er federt sehr schön alles ab und passt wie angegossen. Hatte Angst weil in einem Kommentar steht er wäre nur was für schmale Füße, ich habe breite Füße und oft Probleme mit den Zehen und Ballen. Aber es schmerzt nichts, drückt nichts und ist einfach nur bequem! Normalerweise kaufe ich Schuhe eine Nummer größer damit sie nicht drücken. Aber diese habe ich in meiner echten Größe bestellt und das ist auch gut so. Verarbeitung ist auch gewohnt von guter Qualität Bin froh das ich so lange gewartet habe und kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

von Konstanze S. aus Sinzig 17.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 41

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr angenehm zu tragener weicher Schuh

als erstes möchte ich einen kleinen Minuspunkt anmerken, der Schuh wirkt am Fuß etwas klobig durch die recht breite Schuhspitze. trotzdem ich breite Füße habe, empfinde ich den Schuh etwas zu breit, wirkt eher wie ein Hausschuh, als ein Straßenschuh. Trotzdem werde ich ihn behalten, weil er sich sehr angenehm trägt und evtl zu leichten Sommerhosen auch Straßentauglich wird.

von einer Kundin aus Berlin Koepen 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Größe: 39

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?