Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Slipper, Hush Puppies in flieder
%
» VOLLBILD
»
»

59,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 50%)

jetzt € 29,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl


Details
Slipper, Hush Puppies

Artikel-Nr. 48056189
  • Obermaterial: Veloursleder
  • Futter: Textil / Decksohle: Synthetik
  • Absatzhöhe: 10 mm
Slipper, Hush Puppies. Veloursleder bzw. Nappaleder, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, 10 mm Absatz, Schuhweite: Weite F (normal).

Kundenbewertungen

* * * * o (87)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr bequem auch bei breiten Füßen
Habe sehr lange auf den Schuh warten müssen (Ende Oktober bestellt und Ende Februar /Anfang März gekommen), aber das Warten hat sich gelohnt. Ich dachte erst ob der Schuh was ist? Weil er sehr dünn und flach ist. Aber selbst über spitze Steine laufen ist kein Problem. Er federt sehr schön alles ab und passt wie angegossen. Hatte Angst weil in einem Kommentar steht er wäre nur was für schmale Füße, ich habe breite Füße und oft Probleme mit den Zehen und Ballen. Aber es schmerzt nichts, drückt nichts und ist einfach nur bequem! Normalerweise kaufe ich Schuhe eine Nummer größer damit sie nicht drücken. Aber diese habe ich in meiner echten Größe bestellt und das ist auch gut so. Verarbeitung ist auch gewohnt von guter Qualität Bin froh das ich so lange gewartet habe und kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.
von Konstanze S. aus Sinzig 17.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 41
* * * * o Schöner Schuh, für aber leider nicht geeignet
Wundeschöner Schuh. Habe mich schon darauf gefreut. Gerade weil er sehr gute Bewertungen hat. Sicherheitshalber habe ich Ihn auch in Weiß bestellt. Leider mußte ich die Schuhe wieder zurückschicken, da sie mir zu eng waren. Dachte auf Grund des weichen Leders würde es gehen aber die Nähte geben halt nicht nach. Schade. Geliefert wurde relativ schnell und auch das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
von einer Kundin aus Starnberg 15.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 39
* * * * o ein superleichter Slipper
Die Farbbezeichnung ist meiner Meinung nach nicht korrekt, ich würde die Schuhe eigentlich eher als grau, nicht als taupe bezeichnen. Es sind superleichte Sommerslipper, die sich sehr bequem laufen. Zum Angebotspreis wirklich ein guter Schuh. Den Originalpreis würde ich wiederum nur zahlen, wenn der Schuh innen komplett aus Leder wäre..
von Heike P. aus Berlin 10.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 38